Frage von Benny9220, 60

Wie zeigt man einer Frau das sie ein vertrauen kann?

Hatte heute ein Gespräch mit meiner ex wieder und da meinte sie ich kann dir nicht mehr vertrauen.
Dazu kam es weil ein ehemaliger Kumpel auf sie stand und ihr irgend ein Mist erzählt hätte das ich fremd gegangen wäre. Was überhaupt nicht stimmt.
Zu den zeit Punkt waren wir 3 Jahre zusammen und haben danach trotzdem schöne zwei Jahre gehabt.
Sie meinte seit diesen zeit Punkt könnte sie mir nicht mehr vertrauen.
Wie kriege ich es hin das meine ex mir wieder vertraut.

Antwort
von staffilokokke, 27

Durch Geduld. Also genügend Zeit und ausreichend Zuwendung/Aufmerksamkeit. Da kann man nichts erzwingen.

Antwort
von 000111222333444, 22

Ich denke du ganz nur darauf beharren, dass du ihr die Wahrheit erzählst.

Lasse ihr jedoch ihren Freiraum, denn wenn sie wirklich davon ausgeht du hättest sie betrogen, dann ist ihr Vertrauen verständlicherweise zerstört.

Das ist tatsächlich eine besch*ssene Situation, und ich wünsche dir viel Erfolg 

LG

Antwort
von bambi2001, 25

Beweis ihr dass es nicht stimmt dass du sie betrogen hast
Bring deinen 'kumpel' dazu ihr die Wahrheit zu sagen

Antwort
von nachhilfenoetig, 16

Du musst ihr zeigen wieviel sie dir bedeutet .
Bedenke: Taten>>>>Worte

Kommentar von Benny9220 ,

Wie mache ich das am besten ?

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Musst du wissen , schließlich ist es DEINE Ex-Freundin

Antwort
von loema, 25

Wenn du nicht fremdgegangen bist, dann ist es ihr Problem wieder Vertrauen zu bekommen. Du hast ja nix falsch gemacht.

Kommentar von Benny9220 ,

Naja eigentlich schon.
Bloß es ist mein Poblem das ich wegen diesen Mist sie nicht wieder kriege

Kommentar von loema ,

Ja. Dann ist es so.
Vielleicht ist es ganz praktisch für sie, dir das vorzuwerfen. So hatte sie einen tollen Grund dich abzusägen. Und ist selbst nicht schuld.
Praktisch, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community