Frage von Anonym6110, 125

Wie zeigt man einem Mädchen dass man sie sehr gern hat (sehr (sehr)sehr)?

Wir kennen uns schon lange und die Umarmungen werden immer länger und sie zeigt viele Anzeichen dass sie mich auch sehr mag... Wie zeige oder Sage ich ihr am Besten, dass ich sie liebe?

Antwort
von AlinaMiLy, 78

Lass dir mit dem Ich liebe dich noch Zeit, das sind große Worte. Sag ihr, dass du in sie verliebt bist und du sie sehr gern hast und dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest.

Kommentar von Anonym6110 ,

Das mit dem "verliebt" meinte ich ja... aber wie am besten?

Kommentar von AlinaMiLy ,

Habt einen schönen Tag, habt Spaß... wenn ihr den Tag am Abend dann ausklingen lasst, sag ihr es so wie es ist... Was ihr machen könnt wird dir schon einfallen.. oder halt das übliche... Kino, schwimmen, essen gehen, picknick,, spazieren... fahrradfahren...

Danke

Antwort
von HellseherinKF, 48

Gehe mit ihr an einen ruhigen Ort schaue ihr in die Augen (sofern sie nicht Medusa ist) und sag es ihr, mag schwer sein aber danach könnte alles besser werden.

Hahahahaa

Antwort
von PetraSRB, 46

Schau ihr in die Augen wenn ihr alleine seit und küss sie wenn du das Gefühl hast das es der richtige Zeitpunkt  ist ,das sagt oft viel mehr als Wörter.

Viel Glück

Antwort
von torsti1991, 65

Viele Mädchen stehen drauf, wenn man Eier hat und es einfach sagt (sofern sie auch interessiert scheint, was bei ihr ja scheinbar der Fall ist).

Falls das nicht dein Ding ist, nähere dich am besten an. Sag ihr doch, dass du sie echt gern hast und dass du sie echt toll findest. Wenn ihre Reaktion sehr positiv ausfällt, dann mach dich weiter ran.

Du hast wahrscheinlich mit deiner Vermutung, dass sie dich auch mag, recht - bei sowas sollte man seinem Eindruck meistens glauben.

P.S. Mach unbedingt etwas! Mädchen sind schnell wieder weg, wenn man nicht rechtzeitig zuschlägt (nicht wörtlich)!

MfG torsti91

Ich bin leider ziemlich schüchtern... aber danke für den Tipp ;)

Kommentar von torsti1991 ,

Auch wenn du schüchtern bist, irgendwas musst du sagen. Mädchen tun das für gewöhnlich nicht.^^

Antwort
von Meggy3000, 49

Führe sie an einen romantischen Ort und bereite vorher am besten noch ein leckeres Essen vor oder bestell was oder so....Wenn der richtige Zeitpunkt ist,küss sie!

Antwort
von noodlesalad, 50

Sag es ihr ins Gesicht. Wenn ihr alleine seid, nehme sie zur Seite und erkläre es ihr.

:) viel Glück! Traue dich!

Kommentar von Meggy3000 ,

Das ist unkreativ

Kommentar von noodlesalad ,

Soll er vor ihr auf die Knie fallen, ihr Diamanten schenken und ihr seine "ewige" Liebe gestehen?

Nein das ist kitschig 😂

Kommentar von noodlesalad ,

Es war auch Ironisch, leichte Tendenz zu Sarkasmus

Den Sarkasmus hab ich bemerkt, ich wollte nur meine Meinung dahinter packen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten