Frage von The100Fan, 88

Wie zeigt man einem Jungen, dass man ihn verdammt gerne mag?

Hey Leute

Ich bin in einen Jungen verliebt, von dem ich glaube, dass er mich möglicherweise auch ganz gerne mag. Ich werde das jetzt nicht näher erklären, zu dem Thema habe ich sowieso schon eine andere Frage gestellt. Jedenfalls ist er ein wenig schüchtern und bezweifle, dass er mir es sagen würde, wenn er mich wirklich mögen würde.

Da ich auch ziemlich schüchtern bin, kann ich aber nicht einfach so auf ihn zu gehen und ihm sagen, wie gerne ich ihn mag. Also was denkt ihr? Wie könnte ich es ihm zeigen? Und was mögt ihr Jungs am liebsten, wie ein Mädchen euch sagt, dass es in euch verliebt ist?

Danke schonmal für eure Antworten

Antwort
von DerMenschcom, 38

Versuche, mit ihm zu reden (über seine Hobbys, was er gerade so macht, warum er hier ist). Aber spreche ihn am besten an, wenn er alleine ist oder gerade nicht seine Freund um dich hat und wenn nichts zu tun hat. So würde ich als Junge wenigstens erkennen, dass sich ein Mädchen mit mir unterhalten will.

Antwort
von itsdraxx, 33

Also ich mag es sehr wenn Mädchen offen sind aber da du sagst du bist schüchtern solltest du versuchen dich mit ihm zu treffen (also ihr beiße allein) wenn du ihn so nicht ansprechen willst dann mach es Zwangsweise über das Handy (schreiben bzw audios etc.) Und wenn ihr dann alleine seit dann müsst ihr miteinander reden weil anschweigen ist blöd... dann rede mit ihm über sahen wie hobbys... und Fang dann irgendwann an über mädchen bzw Jungs zu sprechen ( Zb zwischendurch einfach mal einwerfen wie er es findet wenn Mädchen Zb leggings tragen oder so) und dann über solche Gesprächsthemen zu deiner Frage bzw aussage kommen das du dich in ihn verliebt hast. Bzw das du ihn magst

Viel Spaß :D

Antwort
von ChromJunge, 32

Ich würde einfach mal hergehen und mit ihm reden.

So von wegen wie gehts dir was hörst du für Musik und sowas.. Einfach ein wenig Aufmerksamkeit geben. Wenn er sehr schüchtern ist wirst du das Gespräch leiten müssen und auch ohne Reaktion ein wenig von dir erzählen müssen.

Tu das ein paar Mal und du wirst merken ob er sich gerne mit dir unterhält oder eben nicht

So sollte es klappen, viel Glück! :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten