Frage von DanisFan, 57

Wie zeigt man einem Jungen dass auf ihn steht?

Wie soll ich mich verhalten / was soll ich sagen? Wir sind befreundet aber kennen uns noch nicht so lange, jetzt weiss ich nicht was ich tun soll damit er merkt dass ich mehr von ihm will. Habt ihr tipps? PS. ich bin 15/ er ist 17

Antwort
von HOBE2002, 9

redet euber liebe und tauscht euch aus damit du wissen kannst was er mag oder was er von der liebe healt

und wenn du dich erkenntbar machen willst gucke in regelmeassig in die augen und spreche in immer an wenn du in siehst, sag hallo oder so...

Antwort
von TSHINA, 9

Wenn du es Unauffällig machen willst kannst du ih ja mal fragen ob er nach der Schule mal Zeit hat fürs "lernen" ;) Oder wenn ihr in der nähe wohnt könnt ihr meit demselben Bus Fahren oder zusammen nach hause Laufen. Du musst nur aufpassen das er dich nich für eine freundin hält dann wird das nur komplizierter :/ . In der Schule kannst du z.B. Bei gruppenarbeit mit ihm zusammen sein so kannst mindestens mehr zeit mit ihm verbringen und auf den richtigen momet warten es im zu beichten.

Viel Glück Noch

MFG: Donald J. Trump

Antwort
von Meisita, 20

Wie wäre es wenn ihr was unternehmen würdet . Eine junge Dame die an mich interessiert ist hat mich letzte Woche gefragt ob ich nicht Zeit hätte ihr beim lernen zu helfen . So was in der Art könntest doch auch versuchen .

Antwort
von Quetzalcoatle, 27

Wir Jungs sind manchmal absolut blind! Mache richtig deutliche zeichen, dass du was von ihm willst, sonst checkt er das nicht. Also suche oft seine Nähe, baue viel Körperkontakt auf, versuche ihm viele Komplimente zu machen. Immer ein wenig übertrieben, aber jetzt nicht "schlampig".

Wenn er Interesse hat, dann wird er nicht vor Nähe oder Kontakt zurückschrecken und er wird die Komplimente erwidern.

LG, Quetzalcoatle

Kommentar von Meisita ,

Wen die jennige zu auftränglich ist dann hat sie es schon verkackt . 

Kommentar von Quetzalcoatle ,

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie aufdringlich sein soll. Sie soll aber schon klare Zeichen geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten