Frage von LeoEli, 36

wie zeigt man einem Jungen das man ihn mag?

Hey :) ich habe während einer Freizeit einen Jungen kennengelernt und mag ihn total. Wir haben auch echt viel zusammen unternommen während der Freizeit. Aber jetzt wo wir wieder zuhause sind schreiben wir nur noch an und ab und sehen uns manchmal im Jugendkreis. Ich frag mich jetzt wie ich ihm sagen soll das ich ihn mag oder wie wir mal was gemeinsam unternehmen könnten :( ich bin 16 und er 19 und alles wäre soooo perfekt - BITTE HELFT MIR!!! <3

Antwort
von LonlySoul, 22

Schreib ihm einfach dass du ihn vermisst und ob er nich evt mal lust hat mit dir ins kino/eisdiele oder so zu gehen.

Du kannst es ja auch erstmal rein aus freundschaft schreiben.

Antwort
von MrsTatjana, 27

Frag ihn doch einfach, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Das ergibt sich dann schon :D

Kommentar von LeoEli ,

Ich bin so schüchtern XD außerdem hab ich Angst das ihm das Zuviel wird.. Ich würde ihn lieber dazu bringen das er mich fragt -.- xxxD 

Kommentar von MrsTatjana ,

Dann versuch's doch mit Kino, als Beispiel. Du fängst an mit ihm zu schreiben, über normale Themen. Was man halt so schreibt. Dann fragst du beispielsweise: "Hey, kennst du den Film Nerve?"

(Läuft momentan im Kino)

Eventuell kennt er den Film, wenn nicht, dann sag irgendwas mit : "schau dir mal den Trailer an, der ist mega cool "

Oder sowas in der Art

Und dann kannst du ja irgendwas schreiben mit: "Ich würd den so gern gucken, aber niemand will da mit mir rein xD"

Vielleicht fragt er dich dann ja xD

Na ja, so in der Art hab' ich's mal gemacht ( Okay, das war nicht beabsichtigt gewesen, dass er mit mir ins Kino geht, aber egal xD )

Kommentar von LeoEli ,

Haha das meinte meine Freundin auch ;) dann werd ich es wohl mal so versuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten