Wie zeigt ihr Jungs,das ihr verliebt seid und wie fühlt ihr euch dann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen wie man sich fühlt, aber wenn wir es zeigen, dann dadurch, dass wir einem Mädchen Aufmerksamkeit schenken (Ich jedenfalls ;) )

Wenn man was zusammen macht, ist man immer in der Nähe, man schaut sie an, man sucht spielerisch Körperkontakt, macht Witze. Tatsächlich glaube ich dass der satz "Was sich liebt das neckt sich" stimmt. Wir machen witze. Manchmal vielleicht auch zu krampfhaft, weil wir nervös sind. Wir werden rot, schauen weg.

Das trifft jedenfalls auf mich zu, aber ich denke das ist bei anderen auch so.

Und wie wir uns fühlen? Es ist einfach eine Freude in einem drinnen mit Aufregung verbunden. Und wenn Sie nicht da ist, dann vermisst man sie ganz bewusst. Man denkt auch unbewusst immer an Sie, man kann gar nicht anders, weil sich plötzlich dein ganzes Leben auf diese Person ausrichtet ...

Das hört sich total kitschig an. Aber so ist es! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blicke, wegschauen wenn du zu Ihm schaust, verwirrt dich anschauen, manchmal wird man auch rot, viele schauen auch entsetzt oder überrascht. wollen in der nähe des mädchens bleiben oder begegnen ihr immer wieder "zufällig" - also gar nicht so unähnlich wie bei mädchen

das gefühl lässt sich mit verwirrung gut vergleichen. außerdem denkt er ständig nur an sie. deshalb haben auch viele jungs und männer ein schwaches selbstbewusstsein sobald sie sich verlieben. denn vorher dachten sie sie selber sind etwas ganz besonderes und dann kommt ein mensch, der sie einfach umwirft. viele vergessen dabei völlig, dass sie selber aber trotzdem jemand besonderes bleiben auch wenn ein mädchen noch so toll ist.

Kommentar von minnie23
14.12.2015, 16:17

Oki :) 

1
Kommentar von nicobriel
14.12.2015, 16:18

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen ;)

0

jungs zeigen das eher weniger wenn der junge interesse hat kommt er meistens auf die Frau zu man kann das erkennen wenn der mann zum beispiel sehr oft zu dir schaut ... An sonsten zeigen das Männer eher weniger... nur wenn man alleine ist :D

Verliebt fühlen können sich Männer oder Jungs natürlich auch da geht es uns nicht anders wie den  Mädchen

Hoffe ich konnte helfen

MFG nicobriel

Kommentar von minnie23
14.12.2015, 16:14

Oki danke für deine Antwort :) 

0