gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie zeigt ihr euerem partner das ihr ihn liebt? (besonders)

gefragt von Nicole73Nicole73 am 11.10.2007 um 10:53 Uhr

jeden tag ich liebe dich sollte selbstverständlich sein, mal hier und da eine kl. aufmerksamkeit auch! aber habt ihr idden für etwas besonderes???was mann nicht jeden tag macht???

Reply

Heartlight
beantwortet von Heartlight am 11. Oktober 2007 10:56
5x
Thumb_up

Überweise ihm 1 Cent und schreib in die Betreff-Zeile "Ich liebe dich" oder so, was meinst wie er sich freut, wenn er den Kontoauszug liest!

Kommentar von 1079a100179c7e88556a9448df89ed3dsmallKabark am 11. Oktober 2007 11:11

Geldgeschenke? Na, ich weiß nicht... :-))

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallSolf am 11. Oktober 2007 11:29

LOL..

Kommentar von Simple_avatar2smallHeartlight am 11. Oktober 2007 11:49

Seid ihr heut wieder unromantisch...

Fr0stbeule
beantwortet von Fr0stbeule am 11. Oktober 2007 11:37
2x
Thumb_up

Verwöhnen, streicheln und wieder von vorne :))

heinzundevi
beantwortet von heinzundevi am 11. Oktober 2007 11:00
0x
Thumb_up

Einfach mal zuhören können, wenn der Partner einen miesen Tag hatte, ohne großes Nachfragen oder schlaue Tipps, nur da sein und den Partner ganz die Seele baumeln lassen und wenn er gar nichts erzählen will auch mal ganz in Ruhe lassen - dafür ist er bestimmt dankbar und weiß, dass Du ihn wirklich liebst.

anonym
beantwortet von deilo am 11. Oktober 2007 11:07
0x
Thumb_up

Klar: Man kann es mit kleinen bis grösseren Überraschungen versuchen! Kommt natürlich auf das Budget an! z.B. gibt es eine Internetseite www.Loverooms.ch, da kannst Du Deinen Schatz für eine Nacht, ein Weekend oder so in ein spezielles Hotel einladen... Oder sogar für eine Woche Urlaub am Meer!?

Oder du kaufst Dir schöne Unterwäsche und verführst in auf ganz spezielle weise, z.B. mit flüssiger Schockolade und Früchten.. Oder wenn Ihr eine Badewanne habt, ein Schaumbad zu zweit.. Massagen mit feinen Düften kommen auch immer sehr gut an..

es gibt so viele Arten jemandem zu zeigen, wie sehr man Ihn liebt... UND ICH DENKE, WENN DU DEINEN SCHATZ GUT KENNST, WIRST DU AUCH WISSEN, WAS IHM GEFALLEN KÖNNTE! viel Glück!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.