jeden tag ich liebe dich sollte selbstverständlich sein, mal hier und da eine kl. aufmerksamkeit auch! aber habt ihr idden für etwas besonderes???was mann nicht jeden tag macht???
Überweise ihm 1 Cent und schreib in die Betreff-Zeile "Ich liebe dich" oder so, was meinst wie er sich freut, wenn er den Kontoauszug liest!

Einfach mal zuhören können, wenn der Partner einen miesen Tag hatte, ohne großes Nachfragen oder schlaue Tipps, nur da sein und den Partner ganz die Seele baumeln lassen und wenn er gar nichts erzählen will auch mal ganz in Ruhe lassen - dafür ist er bestimmt dankbar und weiß, dass Du ihn wirklich liebst.
Klar: Man kann es mit kleinen bis grösseren Überraschungen versuchen! Kommt natürlich auf das Budget an! z.B. gibt es eine Internetseite www.Loverooms.ch, da kannst Du Deinen Schatz für eine Nacht, ein Weekend oder so in ein spezielles Hotel einladen... Oder sogar für eine Woche Urlaub am Meer!?
Oder du kaufst Dir schöne Unterwäsche und verführst in auf ganz spezielle weise, z.B. mit flüssiger Schockolade und Früchten.. Oder wenn Ihr eine Badewanne habt, ein Schaumbad zu zweit.. Massagen mit feinen Düften kommen auch immer sehr gut an..
es gibt so viele Arten jemandem zu zeigen, wie sehr man Ihn liebt... UND ICH DENKE, WENN DU DEINEN SCHATZ GUT KENNST, WIRST DU AUCH WISSEN, WAS IHM GEFALLEN KÖNNTE! viel Glück!
Geldgeschenke? Na, ich weiß nicht... :-))
LOL..
Seid ihr heut wieder unromantisch...