Frage von toli1, 20

Wie zeigt er meinen neuen APPLE-ID AN?

Hey, undzwar habe ich mir gestern einen neuen Apple-ID zugelegt...vorher habe ich den meiner Mutter benutzt... Nun ja wenn ich mir eine App runterladen will möchte er immer noch das Passwort meiner Mutter und nicht das von mir?!??? Wie stelle ich das ein das er mein Passwort will? Danke (Habe übrigens ein iPhone😂)

Antwort
von owshou, 7

Du musst dazu auf "Einstellungen" klicken. Dann scrollst du runter zu "iTunes & App Stores". Dort kannst du über "Apple-ID" die abgefragte Apple-ID für den Store ändern. 

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort
von LaufKers, 8

Hi Toli1, 

schau mal hier: https://www.apple.com/de/support/appleid/manage-account/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten