Frage von justina1, 32

wie zeigt eine frau das sie für eine frau gefühle hat? gibt es besondere anzeichen?

Antwort
von ZET123, 11

Du bist wohl eher schüchtern??

100 Frauen, 100 verschiedene Charakter.

-Eine himmelt an..

-Eine macht auf gute Freunde..

-Die andere macht sich lustig über dich (gibts auch)..

-Die nächste zeigt dir die kalte Schulter aber guckt dir hinterher wenn du weggehst..

-Nur wenn du Glück hast, macht sie den ersten Schritt und sagt dass du ihr gefällst..

->Am einfachsten: Mach du den 1. Schritt! Sag doch etwas unverbindliches..

Du findest sie nett oder sieht heute hübsch aus, oder sie hätte eine schöne Frisur.. (Ja,ja... altmodisch, ich weiss, ist jetzt nicht ein top Anmachspruch aber nicht so peinlich wir Machogehabe oder zu dick aufgetragen und dann ins Fettnäpfchen tretten) Da Siehst du wie sie reagiert. 😍 oder 😊, 😐

Kann ja immer noch als Kompliment gemeint sein wenns falls keine Gegenreaktion auslöst... wenn sie keine Tussi ist freut sie sich auf alle Fälle.

Kommentar von justina1 ,

die frau ist viel älter als ich. aber sie berührt mich immer und wieder..an schulter,rücken, wen sie einen stift gibt berürwn sich jedes mal unsere hände. ich weiss nicht ob sie das unbewusst macht. aber wen sie mich auf der strasse sieht strahlt sie von weitem und hat einen grossen smile auf dem face. aber sie zeigt nicht intresse an mir.. wen sie in meine nähe ist das einzige was sie sagt ist hallo und manchmal wie geht es dir...vlt ist sie schüchtern...!??
weill mit den anderen schwazt sie auch ausser bei mir ist sie so zurückhaltend...
( sie ist eine lehrerin von mir🤔)
die anderen schüler berührt sie nicht...
und wen ich alleine in den klassenzimmer bin dan zeigt sie intresse und fasst mich immer unf wider an...sobald jungs in den klasssen raum sind..zeigt sie keine intresse und ignorirt mich so zu sagen...aber schaut mir immer und wieder an...und fragt alles ok bei dir... und wen wir gruppenarbeit machen muss ich zu 80%  mit ihr....
ich finde das alles sehr seltsam....

Kommentar von ZET123 ,

Uuuuuuuu. Nicht gut. 

(Ausnahme: Ich hatte eine Kollegin, damals 16.5), die hat nach bestandener Ausbildung unseren Aushilfslehrer geheiratet und die haben jetzt 2 Kids. Er war auch sehr jung, ca.26)

Aber je nach deinem Alter.. Sieh sieh bloss als "Wixvorlage" an!!! Sorry. Nicht gut! Würde mich da abneigend zeigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten