Frage von halliGalli1222, 34

Wie zeigen sich mädchen das sie verliebt sind?

Hallo
Und zwar folgendes. Kenn da ein mädchen, schon sehr sehr lange, wir haben immer täglich geschrieben. Durch zufall is aufgekommen das wir eine Person beide kennen. Dadurch ist wie eine gruppe entstanden in der wir oft was machen. Ich hab den eindruck das sie auch immer nur kommt, weil ich komme, lacht immer zu mir usw eben. So was ich aber nicht verstehe, was villt einer von euch ja äh sich denken könnte oder ihr mädchen villt wisst: Also haben uns oft in gruppe gesehen und ja wieso sagt sie aufeinmal, schreib mir nich so oft, mach lieber mehr dein Mund auf und rede mit mir wenn wir uns sehen, was wir ja schon oft so tun.
Meiner meinung nach is doch noch besser wenn man sich in der zeit wo man sich nich sieht schreibt, haben wir ja vor dem ganzen Zeugs, nur wieso sagt sie jetzt, schreib mich nich zu so oft, mach mehr dein Mund auf wenn wir uns sehen.... Weiß jemand wieso, weiß jemand was der grund sein könnt, also wieso ich das soll usw. Was is euer eindruck.
Danke!!

Antwort
von MaximusCorleone, 26

So pessimistisch, geh ran und triff dich mit ihr solang du spaß hast und dich wohlfühlst kann es nicht falsch sein, und schau was sich ergibt. ;-) 

Antwort
von IchFrageEuchWat, 23

Kann es sein, dass sie eventuell einen festen Freund hat und er die Nachrichten vielleicht immer kontrolliert?

Antwort
von Jack19X1, 23

Das könnte eine Anspielung auf küssen sein, benutz deinen Mund dazu, Nicht die unteren, hinteren Backen. Ja, sie meint vielleicht auch, statt schreiben, sollst du sie anrufen, reden, nicht schreiben. Hört wohl gerne deine Stimme.

Kommentar von halliGalli1222 ,

Wenn sie das denn auch mal sagen würd🙄😄

Kommentar von Jack19X1 ,

Dazu du haben Mund um sie selbst das zu fragen. Zu schüchtern wahrscheinlich.

Mutti fragt:,,Willste dem Kellner denn nicht sagen, was du gerne trinken würdest?" Du:,,Zu schüchtern, ich schreib ihm ´ne SMS."

Antwort
von frischling15, 7

Sie möchte , dass Du Dich endlich  auch in der Gruppe , zu ihr bekennst !

Sie will testen , ob es Dein Ernst ist, und Deine geschriebenen Worte , nicht nur Schall und Rauch sind ! 

Antwort
von Beachboy2303, 17

Geh ran , ich sehe warscheinlich😉

Kommentar von halliGalli1222 ,

Ich sehe wahrscheinlich....  Jaa?😉

Kommentar von frischling15 ,

Wirr Warr  ohne Sinn... :(

Antwort
von qummiiik, 19

Sie hat das gefühl, dass wenn du mit ihr schreibst du mehr erzählst als persönlich. dass du per handy gesprächiger ist. sie will mehr mit dir kontakt und reden. das du öfter die initative ergreifst

Kommentar von halliGalli1222 ,

Ja beim Telefonieren oder am handy eben bin ich das wirklich, mir selbst gar nich so aufgefallen....

Kommentar von qummiiik ,

ja und genau das solltest du ändern, würde sie freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community