Frage von Alliwanna, 79

Wie zeigen Männer ihre Gefühle wenn sie mit einer Frau noch nicht lange befreundet sind/sich kennen?

Am besten Erfahrungsberichte oder antworten von Männer wie ihr es macht:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NosUnumSumus, 40

Ich würde ihr schöne Augen machen, versuchen, ihr näher zu kommen.
Ihr Komplimente machen und sie viel umarmen.
Allerdings ist es nicht immer eindeutig, ob das sexuelles Interesse, freundschafliches oder wirkliches Verliebtsein bedeutet.
Jeder Mensch tickt da anders.
Aber ich denke die meisten Männer, laden eine Frau, die ihnen gefällt zu sich oder zum Essen, Tanzen und und und ein und möchten viel Zeit mit ihr verbringen.
Außerdem hoffen die meisten darauf, dass sich so ein Kuss oder mehr ergibt.
Sie freuen sich, wenn sie die Frau zum Lachen bringen und für sich begeistern können.

Ein Mann, der auf eine Frau steht, zeigt ihr das normalerweise sehr deutlich, indem er sich auf sie fokussiert und andere für sie benachteiligt etc.
In dieser Phase des ersten Kennenlernens ist er sehr extrovertiert und versucht auf sich aufmerksam zu machen.

Normalerweise ist dieses Verhalten nicht zu übersehen!

Viel Glück :-)

Kommentar von Alliwanna ,

Danke für die lange Antwort:)

Kommentar von NosUnumSumus ,

Gerne :-)

Antwort
von simper09, 35

Er verabredet sich auf ein Bier mit seinem Kumpel und redet mit ihm darüber!

Antwort
von questner321, 26

Kommt darauf an welche Gefühle er hat.