Frage von Baltogans, 30

Wie zeigen Mädchen das sie verliebt sind?

Also Mädchen wie zeigt ihr das ihr verliebt seid und was wäre für euch Romantik?

Antwort
von Chillyourbut, 7

Es kommt ganz aufs Mädl an. Ich z.B. fange dann an, mehr Komplimente zu machen und werde offener, vertraue mehr Erfahrungen an, die ich sonst nicht erzählen würde, man lernt mehr meiner Seiten und Facetten kennen. Wie gesagt, dies ist jedoch bei jeder anders. Eine Andere z.B. vertraut einem/einer ihre ganze Geschichte an, erzählt ihre Probleme, macht Anzeichen auf's Verliebtsein, oder wird z.B. ganz anhänglich, oder schmeißt sich direkt ran. Jedes Mädchen/jede Frau ist individuell (so wie jeder) und dh., dass jedes Mädchen/jede Frau anders tickt und anders ihre Gefühle zeigt. Manche legen die Karten auch ganz offen auf den Tisch.

Romantik z.B. für mich bedeutet besondere Liebe (oder Liebkosungen), große Zuneigung, Vertrauen, aufrichtige und liebe Komplimente, die passenden kleinen Geschenke im Einklang mit einem etwas aufwendigern Date (auch wenn es nur angezündete Kerzen sind, die als einzige den Raum erhellen), das Anvertrauen ihrer Leidenschaft (z.B. Musik, Klavierspielen, Singen...).... Ist aber auch bei Jeder anders, für manches Mädl ist Romantik womöglich auch einfach nur ein schönes Vorspiel mit anschließendem Sex, oooder ein rießiger Rosenstraus. Liebe Grüße!:)

Antwort
von lchntr, 8

Ich kenne zwei arten: dabei ist es zentral, ob sie gute Freunde hat und sich diesen vollständig öffnet. Diejenige, die sich ihren Freunden öffnet, ist unauffällig. Guckt weg. Ihre Freundinnen werden versuchen, dich zu analysieren und ihre Freundin mit dem Mann ihrer Träume zusammen zu bringen. Sie reden in deiner Gegenwart nur gutes über sie. Sie werden dich ansehen und dein verhalten komplett unter die Lupe nehmen. Dann gibt es noch die, die komplett verschwiegen damit umgeht. Ihre Freunde werden versuchen, SIE zu analysieren. Aber sie wird nicht damit rausrücken. Sie wird versuchen, deine Nähe zu suchen und kleinste Berührungen anzustellen.

Es gibt aber genug unterarten und mischarten. Verlass dich nicht auf mich. Nur weil keines meiner persönlichen Meinung zutrifft, heisst das nicht. Zweiteres könnte genau so gut auch eine einfache schl***e sein. Es muss alles nicht heissen, doch gar nichts kann auch etwas heißen.

Antwort
von Xeniaaaaaaa, 1

Haha
Meine Art ist es
(Bin übrigens eigentlich ein ruhiges Mädchen und nur sehr gute Freund wissen dass ich aufgedreht bin)
Ich schau ihn gerne an (Schule oder wo auch immer :D)
Schreibe oft per Whatsapp mit ihm
Mit lauter Smileys :DD
Beim Gespräch aufeinander stottern oder Stimmenveränderung

Falls es dir bei IHR aufgefallen ist dann würd ich dir raten (wenn du mehr als Freunde sein willst) vielleicht sich mit ihr paar mal oder öfter zu verabreden oder auch einfach nur sowas wie regelmäßiges spontanes Telefonieren.
Mir ist das leider nie passiert
(Friendzone)
Viel Erfolg

Antwort
von Wolfskind1, 11

Hm das typische Mädchen wäre wohl die ganze Zeit nervös und verlegen (sieht man)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community