Frage von Noname6262, 112

Wie zeigen Jungs, dass sie verliebt sind?

Hey,

diese frage ist eigentlich an Jungs gerichtet, aber genauso an Mädchen, die sich auskennen.

Wie zeigt ihr Jungs, dass ihr verliebt seit, also was tut ihr wir kann man das merken und wie merkt ihr das ein Mädchen euch liebt also was sollte sie tun?

Antwort
von Hardy3, 63

Am liebsten zeigen sie es gar nicht und hoffen,dass das Mädchen es nicht nur von alleine merkt, sondern ihm auch gleich um den Hals fällt.

Kommentar von Noname6262 ,

aber wie denn wen man nicht weiß ob er einen mag oder nicht ? 

Kommentar von Hardy3 ,

Wenn ich an meine eigene Jugend denke.... Verlegen, wohl auch etwas tapsig (meine Frau würde jetzt heftig nicken) - manchmal tut man auch so, als wäre man uninteressiert.  Andere machen einen auf Draufgänger und übertreiben dabei meistens - cool bis zur Verkrampftheit.

Ich gehöre mehr zur ersten Gruppe - mir hat es sehr geholfen, wenn ich mit ihr über irgendein Thema ins Gespräch kam (das ging meistens von ihr aus) , dann war das Eis gebrochen. 

Antwort
von Monsunschauer1, 79

Ich glaube nicht,  dass alle Jungs so wie ich ihre Liebe zu einem Mädchen  zeigen. Dass kommt einfach auf die Person drauf an. Da ich weiß wie "dumm" manche aus meinem Freundeskreis sind und die einfachsten Signale nicht verstehen. Rate ich dir direkt zu sein. Aber natürlich auf eine mädchenhafte Art :)

Antwort
von heiman88pulsiv, 72

Eines der Häufigsten phänome andenen man verliebte Jungs erkennen kann, ist das häufige auslaufen an speichel aus dem Speicheldrüssen bereich

Antwort
von paulrana, 14

Meistens Blickkontakt

Antwort
von nil111, 36

Blickkontant ! Ich schau sie öfters an direkt in die Augen u bewundere sie^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten