Frage von Quellbrunn44, 54

Wie zeigen Frauen nach dem Date, was sie denken?

Ich (m,19) hatte vor kurzem ein sehr nettes Date und frage mich, was genau Frau zeigt, wenn sie wirklich Interesse hat, sich wiederzusehen. Bin da noch unglaublich unerfahren mit und bin von Unsicherheiten nur so geplagt. War das jetzt nur 'ne Floskel, dass ich mich gerne nochmal melden soll? War das ernst gemeint? Ich will dann auch irgendwie nicht aufdringlich wirken und ständig irgendwie hier und da mal ein Lebenszeichen von mir geben, wenn sie doch eigentlich gar nicht mal so viel Lust hat.

Antworten, besonders von Frauen, seeehr erwünscht :D

Antwort
von fitgirl01, 25

Naja vl wartet sie Bis du dich meldest (ziemlich wahrscheinlich sogar) also wenn du Interesse hast dann melde du dich. Oder warte halt noch bis Fr, ob sie sich meldet. (wann war das date?)
Und wenn es gut gelaufen ist. Dann bin ich davon überzeugt dass sie Interesse hat.
Kleine persönliche Geschichte: hatte intensiveren kontankt mit einem jungen, aber irg wie doch nicht so großes Interesse. Aber er hat mich immer angeschrieben und nie locker gelassen und mittlerweile sind wir 2 Jahre zusammen. Also wenn du sie willst dann schreib ihr und Spiel nicht das Spielchen, der jenige muss schreiben der nicht als letzter geschrieben hat.

Kommentar von Francescolg ,

Das Ping-Pong/Tennismatch l-Prinzip. Ich finde es ebenso gut, nur leider unterscheiden sich Menschen und ihre Ansichten sehr. Wenn z.B. ein Partner die letzte Nachricht als "keine richtige" Nachricht bewertet, dann meldet sich niemand mehr. Einige erwarten auch, dass man immer mit einem Abschied beendet, usw. Es wäre also immer wärmstens anzuraten, vorher kurz über das Prinzip zu sprechen. Es klingt zwar perfekt, klar und völlig einleuchtend, aber nach meiner Erfahrung klappt es nur in ca. 50% aller Fälle: D.h. du bist der Mann und vergiss die Logik hierbei, sondern melde dich von dir aus immer wieder! Denk nicht mal drüber nach, wieso und auch nicht darüber nachdenken, wieso ich dir das schreibe! Wenn du das schaffst (handeln 'für sie' ohne logisch nachzudenken), dann hasy du den wichtigsten step für den Singlemarkt gelernt, vergiss Gleichberechtigung! (hier das communication theory Prinzip).

Antwort
von FrankFurt237, 26

Mein Tipp: Mach dir keine Gedanken, was sie denkt oder von dir hält. Wenn du Spaß am Date hattest und sie wieder sehen willst, dann ruf sie nach ein paar Tagen spontan an und treff dich mit ihr. 

Antwort
von Fielkeinnameein, 18

Hey,

klingt doch nicht verkehrt. Wenn das Date ansonsten gut lief würde ich darauf zurück kommen und es versuchen. Anders wirst du es nicht heraus finden.

Mfg 

Antwort
von sireisenblut, 33

dann frag sie doch einfach ob ihr euch mal wieder treffen wollt weil du das letzte mal sehr nett fandst. entweder wird sie ja sagen und du weißt das sie Interesse hat oder sie sagt nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten