Frage von New342, 21

Wie zeigen dass ich soweit bin?

Also es ist so, dass wir noch ziemlich frisch zusammen sind. Die letzten beiden Male als wir uns gesehen haben, hätte er wohl schon gern mit mir geschlafen bzw wär er wohl gern weiter gegangen als ich es zugelassen habe. Ich hab dann immer wieder seine Hand weggeschoben. Haben danach dann auch darüber geredet und er meinte, dass er warten kann und das ok ist. Jetzt würde ich aber dann doch gerne mal, aber er wird jetzt wohl nichts mehr machen im die Richtung um mich nicht unter Druck zu setzen. Wie kann ich ihm dann zeigen, dass es ok ist? Einfach scharf machen als Zeichen reicht nicht, weil ich das auch so schon gemacht hab ohne dann weitergehen zu wollen. Vielleicht einfach seine Hand dahin legen wo ich ihn sonst weggeschoben hab? Versteht ein Mann sowas? Direkt sagen find ich bisschen plump als Frau, soll schon auch bisschen romantisch bleiben :-D und es ist übrigens nicht mein erstes Mal, nur das erste Mal mit ihm dann^^

Antwort
von tactless, 18

Ich kann jetzt nicht für alle Männer sprechen, aber für viele ist es eben nicht Ok wenn die Frau abblockt. Innerlich denkt man sich dann genau das Gegenteil von dem was man dann sagt.

Aber deine Frage hast du dir ja schon selber beantwortet.

Kleine Anmerkung: Je schneller man sich einem Mann hingibt, umso uninteressanter wird man!

Kommentar von New342 ,

Ja ich fühl mich da irgendwie auch ein bisschen schlecht, dass ich ihn da zurückgewiesen habe. Ich hätte ja selber schon auch Lust gehabt, aber genau dieses uninteressant werden und zu leicht zu haben zu sein, wollte ich eben vermeiden, deswegen habe ich abgeblockt.

Und jetzt denk ich eben, dass er es dann gar nicht mehr versucht um nicht abgewiesen zu werden, keinen Druck auszuüben und mir zu zeigen, dass es ihm nicht nur darum geht.

Aber wenn das verständlich ist seine Hand dann da hin zu führen wo ich ihn sonst weggeschoben hab, wird das schon klappen :-D 

Antwort
von chrisi565, 19

Hast dir selbst beantwortet, jetzt einfach die Hamd nicht weggdrücken sondern eben dorthin ziehen ;)

Ja ein Mann versteht das. Und wenn er unsicher fragt ob das denn jetzt in Ordnung ist dann flüsterst ihm ein Ja ein.

Kommentar von New342 ,

Gut wenn man das als Mann versteht, dann ist das ja ganz einfach ihm das zu zeigen. Danke :)

Antwort
von Climatewarming, 17

Sag ihm einfach wen ihr euch wieder sieht das du Jz so weit wärst.
Ich weiß du willst es ihm nicht einfach so sagen aber wen er nicht von alleine drauf kommt

Antwort
von lavre1, 18

Hast dir schon beantwortet... und Falls ers nicht kappiert, zieh ihn einfach auf dich hoch, oder setz dich auf ihn drauf

Aber im normalfall kapieren männer das

Antwort
von Geralidina, 16

Du gibst dir schon selbst die Antwort. Mach ihn scharf und lege seine Hand dann an die Stellen wo du sie sonst weggeschoben hast. Sowas versteht ein Mann schon.

Falls er unsicher ist kannst du ihm ja ein "Ich will dich" ins Ohr flüstern. Das macht ihn sicher auch noch heißer auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten