Wie zeige oder sage ich meinem Freund, dass ich mehr will als nur küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, da zeigt sich wieder einmal das Problem, wie Jugendliche "Liebe" für sich definieren.

Für mich stellt "Kommunikation" eigentlich die höchste Stufe in der Liebe dar. Sich ausziehen und Sex haben, ist nicht schwer. Jedoch seine Gedanken und Gefühle, Wünsche und Erwartungen mit einem Partner zu teilen, dass nenne ich wirklich nackig machen.

Und so ganz nebenbei: Viele Menschen haben sogar großen Spaß an "dirty talk", neben allem Anderen.

Also, langer Rede kurzer Unsinn: Schweigend handeln hat immer etwas von Versteckspielen an sich. Rede mit deinem Freund. Und sollte ihm das peinlich sein, laßt es bleiben bis sich das gelegt hat oder finde den jungen Mann, der zu dir passt und der mit Dir reden kann. Über alles!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kircheger
26.05.2016, 14:02

Vielen Dank :)

0
Kommentar von 2016Frank
29.05.2016, 19:35

Danke für den Stern. Ich hoffe, Du konntest es bereits umsetzen.

1

Kannst ja mal anfangen, ihn auszuziehen, und sehen, wie er reagiert. Ich finde "reden" bei dem Thema immer etwas umständlich, ein bisschen Körpersprache reicht oft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt wird er ganz sicher nicht Schluss machen, du fragst ihn einfach ob er noch mehr will als küssen und befummeln... wenn nicht dann musst du noch warten bis er bereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer beziehung ist kommunikation wichtig. wenn er dich auslacht oder schluss macht, ist er wirklich nicht reif für eine richtige beziehung. versuche doch einfach mal es ihm zusagen, während du seinen penis anfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gut ist zwischen Euch beide hat er für deine wünsche auch Verständnis und lacht dich nicht aus. Ein Tips geben ist etwas ungewöhnlich denn es geht um eine Herzensangelegenheit. Wichtig ist das du immer offen und ehrlich zu deinem Freund bist, dann kommt es auch so zu dir zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kircheger
26.05.2016, 13:13

Danke :)

0

Frag ihn einfach ob er bereit ist. Wenn er die so sehr liebt wird er dich doch nicht wegen so einer Frage verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?