Frage von Goldy1208, 184

Wie zeige ich, w 17, dass ich Sex will?

Hallo Leute, nun ja, mit 17 ist man mitten in der Pubertät und joa...Ich hab da einen netten "Jungen" kennen gelernt, den ich von Freunden kenne. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und auch schon öfter über WhatsApp gechattet, kleine Flirts waren auch dabei. Ich finde ihn total anziehend, naja was bei 1,88m und südländischem Aussehen nicht gerade nicht überraschend ist. Da ich aber gerade aus einer langen Beziehung mit unschönem Ende komme habe ich keine Lust auf eine neue "Bindung", sondern nur auf "Freundschaft-Plus-Beziehung". Wie kann ich es ihm deutlich machen ohne überrumpelnd zu wirken? :/

Stehe für jeden Rat offen :)

PS.: Wir treffen uns am kommenden Donnerstag und gehen evtl. was trinken!

Antwort
von musikuss78, 130

Weg von WhatsApp und rein ins wahre Leben. Lerne ihn erstmal offline etwas näher kennen. Wenn Du dann noch immer so denkst, einfach mit ihm reden. Er ist ein Kerl - ich glaube, er wird da nicht nein sagen können ;)

Antwort
von Baltarsar, 85

Schwer, denn die Gefahr, dass du ihn mit deiner Absicht Freundschaft Plus verletzt ist ziemlich hoch.

Viele können Sex und Gefühle nun mal nicht abschalten.

Ich kann deine Angst vor ner neuen Beziehung zwar verstehen, aber ich würde dennoch nicht so weit gehen und nur ne halbe Sache deswegen anfangen. Ganz oder gar nicht ist da mein Motto.

Antwort
von DaRealMVP, 82

Füll ihn ein bisschen ab, trink dir selber ein bisschen Mut zu, komm ihm näher...der Rest kommt von selbst.

Antwort
von Pilgrim112, 77

Die meisten Jungs kommen mit solchen Aussagen klar,  aber bedenke das Sowas auch schnell die Runde machen kann und wie es in der deutschen Gesellschaft so ist, der Typ wird als "geiler Stecher"  und die Frau als "billige ***lampe"  abgestempelt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community