Frage von ichhassesommer, 82

Wie zeige ich mich ihm gegenüber sexy?

Hallo Ihr lieben, ich gebe gleich zu meinem neuen Freund. Er holt mich vom Bahnhof ab, damit ich mich nicht wieder verlaufe. Aufjedenfall trage ich ein langes Oberteil und da drunter halt Dessous,Strapse usw. Ich hab keine Ahnung ob ihm das gefällt, er meinte aber mal er mag Dessous. Zumal bin ich nicht die dünnste :/ So dann holt er mich ab und wir kommen bei ihm an. Wie soll ich das dann machen? Einfach ausziehen und schwups er sieht es oder einfach mal "machen lassen" bis er die Strapse oder so selbst endeckt.. habe sowas noch nie gemacht. Werde es machen, wird nur Mut von mir verlangen. Nur wie soll ich es anstellen. Hat jemand Ideen? Hab ja eh angst das ihm es nicht gefällt, er sagt mir das ja nicht sondern mag eher Überraschungen.. wow toll

Antwort
von Googlehupf1000, 47

Wieso denkst du da so drüber nach? Kurven sind doch sexy! Und jetzt mal ehrlich: Alle Beine sehen in Strapsen toll aus! Wenn ihr nach Hause kommt, kannst du ja einfach loslegen ;) :D und der Weg danach wird überflüssig sein. Du kannst ihn mit deiner Unterwäsche reizen und z.B. leicht dran ziehen. Habt spaß ihr zwei

Antwort
von KuroMisa, 29

Wie alt bist du denn? Scheinbar kennt ihr euch auch nicht so wirklich gut.. Ich finde das etwas übertrieben.

Antwort
von MaximilianvGl, 38

Egal ob es ihm gefällt oder nicht er wird sehen das du dich bemühst und das weiß er zu schätzen! :)
Lg Max

Antwort
von DaniGGa3, 44

Lass die Strapsen weg! Was ist an dene überhaupt so sexy???

Antwort
von RedosA, 33

Zieh dich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten