Frage von Charly2002, 30

Wie zeige ich meiner Lehrerin noch mehr Lust am Sport Unterricht?

Hi Leute, heute hatte ich Sport und gestern hatte ich einen Konflikt mit meiner Lehrerin. Ich habe mich aber heute durch euch entschuldigt und sie hat es auch angenommen. Ich hab ihr versprochen dass ich jetzt richtig mitmachen werde in Sport und habe es auch gemacht. Nach dem Unterricht fragte ich ob ich gut mitgemacht habe  und sie sagte das ich keine Lust am Unterricht gezeigt hatte und ich mich nicht bemüht habe richtig mitzumachen. Wir mussten heute für die Bundesjugendspiele Üben. Ich bin extra schnell gelaufen und hat richtig gut mitgemacht und hab auch mein Bestes gegeben. Trotzdem sagte sie nach dem Unterricht das ich nicht mein Bestes gegeben habe. Wie soll ich übermorgen bei Sport beweisen dass ich mein Bestes gebe?
Danke schon mal im Voraus
Lg Charly2002

Antwort
von paulklaus, 4

Zum einen: Es gibt immer wieder - scheinbar unbegründete - Antipathien zwischen Lehrern und Schülern...

Zum zweiten: Entsprechende Nachfragen bei Lehrern können SEHR nerven...!!

pk

Antwort
von david11072003, 11

Wenn sie es noch einmal sagt, sag ihr, dass sie es besser machen soll.

Antwort
von Daysi03, 11

In dem du es nicht nur gekünstelt machst und nicht nach jeder Sportstunde fragst

Kommentar von Charly2002 ,

Mache ich ja eigentlich nicht ich hab nur heute gefragt weil sie gesagt hat dass ich mich mehr anstrengen soll.

Kommentar von Daysi03 ,

okay, dann streng dich mehr an😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten