Frage von mareklein, 43

WIe zeige ich meiner freundin,dass ich sehr glücklich bin?

Ich habe ein kleines problem :D Meine freundin kommt dieses wochenende und sie fragt mich öfters mal ob ich glücklich mit ihr bin und das bin ich mehr als glücklich sie macht mich zum glücklichsten Jungen auf der Welt naja ich hab gut reden jedenfalls möchte ich ihr das am wochenende so gut es geht zeigen Habt ihr villeicht ein paar möglichkeiten und kommt mir bitte nicht mit armbandkette oder sowas nichts zum kaufen vllt sowas wie essen gehen bei sonnenuntergang aber das geht ja jetz nicht habt ihr paar ideen was ich machen könnte im voraus schonmal vielen dank <3

P.S nicht auf Rechtschreibung und grammatik achten Danke :D hab da drauf geschissen

Antwort
von lillymller9, 22

Schenk ihr einen groooooooßen Strauß rote Rosen

Antwort
von schoenerboener, 23

Das ist nicht so leicht die meisten Mädchen glauben dass nicht einfach nur so wenn man es sagt oder schreibt zeigt es ihr in dem du sie in dem Arm nimmst oder einfach mit ihr kuschelst, ich weiß no homo aber es ist so, zeig ihr das du sie nicht mehr gehen lassen willst und sie liebst

Kommentar von mareklein ,

man also nochmal zur erklärung ich war schonmal 1 jahr mit ihr zusammen und jetz halt wieder wir kuscheln jedes wochenende und schlafen auch miteinander und all was zur liebe dazugehört aber ich möchte ihr einfach mal besonders zeigen wie sehr glücklich ich bin ...

Kommentar von schoenerboener ,

Mhh, dann kann ich dir leider nicht helfen tut mir leid. Du musst sie besser kennen als ich wenn sie auf Romantik steht organisier ein romantisches Date für sie überrascht sie. Oder hast du schon mal an my Days gedacht?

Antwort
von RioLeander, 4

Anrufe Audios Rosen riesige teddys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten