Frage von Mickyy97, 38

Wie zeige ich meiner Freundin (ex) das ich es ernst meine und sie mir vertrauen kann?

Hallo Leute Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht nach 4 1/2 Monaten Beziehung weil sie mir nicht glaubt das ich mich für sie ändern möchte das ich anders zu ihr sein möchte...liebevoller und so wie jedes Mädchen sich ihren Freund vorstellt. Also folgendes ist vorgefallen: wir hatten sehr oft Streit meist wegen Kleinigkeiten und aus dem Grund weil ich sie oft schlecht behandelt habe immer an ihr meine schlechte Laune ausgelassen habe... Ich möchte es aber nicht ich möchte nicht mehr so zu ihr sein weil das bin ich selbst auch nicht...aber das glaubt sie mir nicht sie möchte gerne erstmal befreundet sein damit ich ihr wieder zeigen kann wie ich wirklich bin und wie sie mir vertrauen kann gestern haben wir nochmal drüber geredet da sagte sie mir das sie mich noch fürchterlich liebt und alles ich will ihr wieder zeigen wer ich wirklich bin wie ich am Anfang unserer Beziehung war...wie fange ich es am besten an oder wie zeige ich meiner Freundin (exfreundin) das sie mir vertrauen kann

Antwort
von smartyhelfer, 8

Also erstmal solltest du dich nochmal aufrichtig mit Blumen(Rosen) bei ihr entschuldigen. Dann ruf sie oft an und unternimm was mit ihr, rede viel mit ihr.

Dann kannst du ihr noch ein paar kleine nette "Mitbringsel" (blumen oder so was) geben, wenn du zu ihr kommst. Und verheimliche ihr nichts.

Viel Glück

LG Ellei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten