Frage von Anya14, 65

Wie zeige ich meiner besten Freundin, dass ich ihr unendlich dankbar bin?

Seit 10 Jahren sind wir jetzt schon Abff's. Wir machen fast alles zusammen und haben immer viel Spass. In der 1 Klasse wurden wir bedte Freundin und haben so viel schon durchgemacht. Und in diesen 10 Jahren hben wir uns kein einziges Mal gestritten, obwohl wir manchmal eine sehr unterschiedliche Meinung hatten. Wir haben viele andere Freundin in diesen 10 Jahren gehabt und gesehen, wie Freundschaften sich änderten aber wir blieben immer zusammen. Ich war immer die, die sich in Jungs verliebt hatte und sie hat mir geholfen mit einem Jungen zusammen zu kommen. Sie hat mich getröstet, als er mit mir Schluss gemacht hatte. Und ich denke, dass wir noch lange befeundet bleiben, da wir die selbe Berufsrichtung einschlagen werden und das durch Zufall!😀 Aber wie kann ich es ihr richtig zeigen, dass ich ihr für alles unendlich dankbar bin..?

Antwort
von kuchenschachtel, 33

Was für Musik mag sie?
Geht zusammen auf ein Konzert, macht euch einen coolen abend zusammen, oder macht einen ganzen Tag lang, was ihr gefällt :)

Du kannst ihr auch ein BFF-armband schenken/selber machen :)

LG kuchenschachtel

Kommentar von Anya14 ,

Gute Idee. Aber wir haben schon 2 Freundschaftsketten, 1 einen Ring und 1 Armband😉

Kommentar von kuchenschachtel ,

okay :D Kauf ihr doch eine riesige pizza :)

Antwort
von 1234blume1234, 11

Ein Film mit all euren gemeinsamen Fotos wäre schön, ihr könntet in der Früh in einem Café brunchen und danach noch stoppen gehen

Antwort
von Talia1728, 20

Hey

Mach ihr doch ein Kalender (auf posterxxl zum Beispiel) mit euren Lieblingsbildern drauf. All eure schönen Momente oder eine Collage. Nur mit Erinnerungen. Mach ihr ein Paket dazu, mit all den Sachen die sie mag. Es ist immer schön wenn die beste Freundin genau weiß, was die Person mag usw.

~Talia~

Antwort
von CiansAtlas, 25

Mach ihr ein schönes Geschenk und sag ihr das du sehr dankbar bist .:)

Antwort
von eyrehead2015, 19

Wenn ich schon so ein dreck wie Abff höre kommt mir das würgen. Wenn du nicht mal weißt was du für sie machen könntest hat die dich nicht verdient. Eine wirklich gute Freundin wüsste es und müsste nicht nachdenken.

Kommentar von Anya14 ,

Ja okay. Abff ist ein blödes Wort. KLAR WEISS ICH WAS ICH MIT IHR MACHEN KÖNNTE, ABER ICH WOLLTE MICH MAL ÜMHÖREN OB ES NOCH BESSERE IDEEN GIBT!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten