Frage von Mausi376, 41

Wie zeige ich meinen großen Brüdern das ich sie gern hab?

Einige meiner Brüder denken ich würde sie nicht mögen oder so etwas, dabei liebe ich meine Brüder fast mehr als alles andere auf der Welt. Es fällt mir nur sehr schwer ihnen das zu zeigen. Natürlich kann man sagen das man jemanden gern hat, aber wenn man etwas nur sagt weis das Gegenüber ja noch lange nicht ob das auch wirklich so gemeint ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lindsay96, 13

Mach doch mal was guted zu essen ofer backe einen Kuchen.
Frag doch einfach mal "he jungs ich habe heute total Lust auf backen welcher Kuchen würde euch am besten schmecken?"  Dann backst du einen gibst dir Mühe und schreibst noch was nettes drauf :) ich finde das ist eine nette Geste und zeigt das Liebe durch den Magen geht 😅 ich finde solche kleinigkeiten total lieb und würde mich auch mega freuen 💁

Antwort
von Richard30, 10

Naja warscheinlich weiss dein Bruder das, aber ich kenne ja euer Verhältniss nicht. Es gibt ja viele, da sagt man sowas unter Geschwistern irgendwie nicht, weil, naja, man ärgert sich lieber (auf nette Art und Weise).

Aber du kannst ihm ja mal ne Freude machen, ka, backe ihm was oder sowas. Es muss ja nicht so ganz offensichtlich sein, du kannst ja z.B nen Kuchen machen und dann sagen: "Hey ich wollt mir nen Kuchen machen, aber das ist mir zu viel, du kriegst die hälfte" Irgendsowas halt.

Antwort
von safur, 20

Mach mal einen Grillabend mit ihnen :-)

Antwort
von kubamax, 13

Du musst bei anderen von deinen Brüdern schwärmen. Das mag jeder, wenn sein Ansehen verbreitet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten