Frage von Twilight1811, 51

wie zeige ich meinen Eltern mein Zeugnis ich habe schlechte Noten und gehe demnächst in die achte Klasse?

Antwort
von Julikokos, 10

Hi! 

Ich weiß von einer Online Beratung, wo man solche Probleme persönlich mit ausgebildeten jungen Leuten per Mail besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das ist vielleicht hilfreicher, weil es privat ist und man auch regelmäßige Unterhaltungen führen kann..

Man kriegt also Fragen und Probleme, die Psyche, Schule, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Antwort
von Melly662, 26

Hey :)
Das problem hab ich auch öfters, also eher gesagt bei jedem Zeugnis. Ich zeige meinen Eltern das dann & ich verspreche ihnen dann einfach in den Ferien viel mit ihnen zusammen zu lernen, wobei sie dann wieder erleichtert sind, weil ich von mir aus sage das ich hilfe brauche. :)

Antwort
von mxrxx16, 37

Naja eben einfach zeigen, wirst wohl nicht drumherum kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten