Wie zeige ich meinem Schwarm (Mädchen), dass ich was von ihr will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also:

Da sie ja ziemlich sicher an dir interessiert ist, kannst du auch mehr Interesse zeigen.

Wichtig: Zeig es ihr nicht, indem du es ihr sagst. Das erzeugt nur Druck und zerstört jegliche Anziehung.

Szenario: Irgendein Mädchen gesteht dir all ihre Gefühle. Baut das Druck auf? Ja. Ist das gut? Nein.

Zeigen musst du Interesse, indem du sie küsst. Bau das ganze mit etwas Körperkontakt auf (zum Spaß "leicht" schubsen etc.)

Idealerweise sollten dabei keine Freunde oder Bekannten anwesend sein, das ist aber kein Muss.

Denn die Frau zu küssen ist ja auch das, was du willst. Wenn du z.B. nur freundschaftlich mit ihr redest und eigentlich an was Anderes denkst, lügst du die Frau im Prinzip an. Authentisch zu sein klappt immer am Besten.

Viel Erfolg ;) Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
26.10.2016, 03:34

Naja, manchmal bin ich mir nicht so sicher ob sie auch Interesse an mir hat.Es gibt ein Paar pro Argumente. Eines Tages, kam sie zu mir und sagte: ,,Ich soll dich von meinem Vater fragen, ob du italiener bist".Da dachte ich mir nur "Wenn sie Zuhause von mit erzählt, dann muss das was heißen".Übrigens, wir sind beide Italiener!

0

Also wenn sie dir durch die Haare geht ist ja schon Körperkontakt im Spiel. Geh ihr doch auch einmal durch die Haare und guck ob sie diese Art von Kontakt auch zulässt. Oder verabredet euch doch zu einem Treffen nach der Schulen wenn sie zusagt hat sie aufjedenfall Interesse mehr zeit mit dir zu verbringen. Dann kannst du ihr auch mal Blumen oder der gleichen besorgen. Sorgt in der Schule aber eher für Spot also lieber privat treffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr mal und mache unaufdringliche Andeutungen oder frage sie einfach, alles andere läuft meistens eh aus dem Ruder :). Wenn du dich das nicht traust frag erstmal nach ihrer Nummer nichts ist besser als erstmal eine what's App Freundschaft aufzubauen, da ergibt sich der Rest meistens von alleine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
26.10.2016, 02:22

Habe ihre Nummer von der Klassengruppe

0
Kommentar von Jonxss
26.10.2016, 02:23

Dann schreib sie jetzt doch mal an und sag Hey

0
Kommentar von Jonxss
26.10.2016, 02:24

Und betreibe erstmal smal talk

0

Bruder wenn sie sich schon so an dich ran schmeißt brauchste nich lang fackeln ran da kannst ihr offen sagen was los is könntest ihr sowas sagen wie hey ich möchte dir etwas sagen nur fällt es mir nicht sehr leicht.... (kurze pause) ich habe Gefühle für dich oder du machst es wie ich früher in der Grundschule schreib einen zettel auf dem alles drauf steht mit der Frage willst du mit mir gehen und gib ihr den :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
26.10.2016, 02:24

Naja, wäre das nicht komisch, wenn ich sie seit knapp 3-4 Monate kenne?

0
Kommentar von JasonSchmid2000
26.10.2016, 02:49

Das ist ganz schlecht, mach das bloß nicht.

0
Kommentar von chrisis98
26.10.2016, 14:50

Ich bin mit meiner Freundin zusammen gekommen da kannste ich sie gerade mal einen Monat gestern hatten wir unsern dritten Jahrestag

0
Kommentar von chrisis98
26.10.2016, 15:02

Was ich damit sagen will weil es so klingt als ob du dir Gedanken darum machst das du sie noch nicht lange genug kennst es macht keinen Unterschied wenn du was willst musst du darum kämpfen trust me baby

0

Wenn sie das nächste mal so nah bei dir ist und Körperkontakt sucht, kannsr du ja auch mal durch ihre Haare fahren oder ihren Rücken leicht streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offensichtlich ist sie auch an dir intressiert. dann sollte das Problem doch schon gelöst sein. der nächste logische schritt wäre, dass ihr beiden alleine mal was unternehmt. ein ausflug mit dem rad, essen gehen, kino, gemeinsam tanzen gehen oder auf eine feier oder so...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
26.10.2016, 05:55

Woran sehe ich das, dass sie an mir interesse hat?

0

Dafür gibt es kein Universalrezept, dass bei jedem mädchen klappt :)

Sei einfach freundlich, mach ihr mal ein Kompliment zu ihrem Aussehen..

Vielleicht könnt ihr mal eine Gruppenarbeit zusammen machen,oder in einer Stunde nebeneinader sitzen..

wenn du ihre Nummer hast kannst du ja auch mal mit ihr schreiben

Sei du selbst und trau dich, dann kannst du gar nichts Falsch machen

LG ebba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
26.10.2016, 02:27

Und noch was: Habe von vielen gehört, dass wenn man ein "Lutscher" also, dass man völlig verrückt wird wenn sie dich z.B. anfasst, dann denkt die, dass sie einen besseren verdient hat.Deswegen sollte man ein bisschien macho sein.Ist das so?

0

Lad sie ein, ins Kino oder so. Sie sagt bestimmt nicht nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung