Frage von funnylilly, 54

Wie zeige ich meinem freund dass er trotzdem um mich kämpfen muss?

Hallo zusammen:) Also, mein Freund und ich sind seit 2,5 monaten zusammen. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und daher wohnen wir sehr weit auseinander (500km). Wir sehen uns deswegen nur einmal im Monat. Das Problem ist, dass er aber sich kaum meldet wenn wir uns dann länger nicht gesehen haben und dann bin immer ich diejenige die sich melden muss. Dann passiert es oft dass ist Antwort erst einen Tag später oder sowas bekomme. Ich habe das Gefühl, dass er denkt, jetzt wo wir zusammen sind hat er "alles getan" und hält sich da jetzt eher zurück. Wie soll ich ihm zeigen , dass er trotzdem noch weiter um mich "kämpfen" muss oder sich wenigstens für mich interessiert? Danke für antworten!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Er soll kämpfen? Ihr seid in einer "Beziehung" und nicht im Boxring! Wenn er wenig Interesse hat wirst du kaum was daran ändern können. Er soll sich doch melden weil er es will und nicht weil er es muss.... Eine Fernbeziehung ist für mich persönlich keine wirkliche "Beziehung", überlege dir ob es sich für einen Urlaubsflirt lohnt. 

Antwort
von xxxoxxx1234, 18

Hey ich bin in der gleichen Situation wie du, nur wir sind schon 1 Jahr zusammen und sehen uns auch 1-2 im Monat. Vielleicht kommt es durch die Sehnsucht,dass er sich am tag nicht soo oft meldet..

Antwort
von Rendric, 27

Meinst du es liegt daran?

Vielleicht interessiert er sich wirklich nicht für dich? Bei 500 km Entfernung wirst du es ja auch nie herausbekommen, was er in seiner Freizeit macht.

Antwort
von Prinzessle, 8

Nicht alle schreiben oder telefonieren gerne...

Aber Du kannst ihm natürlich sagen, dass Dich dies verunsichert und Du eben gerne etwas mehr Kontakt wünschen würdest...

Du siehst dann wie er dies aufnimmt....und kannst Deine Schlüsse daraus ziehen.

Antwort
von BobbyBackblech, 16

Also. 500km auseinander. 2,5 Monaten "zusammen", 1x im Monat seht Ihr euch. Bisher habt Ihr euch also in knapp 90 Tagen ganze 2x max. 3x mal gesehen. Wow, dass nenne ich eine Beziehung.

Mein Tipp: Lass es.

Kommentar von Sisalka ,

Seh ich auch so. Das ist gerade mal eine Urlaubsbekanntschaft. Beziehung ist was anderes. Und worum soll er denn da kämpfen? Das ihr euch zum vierten Mal seht?

Und wieso überhaupt muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community