Frage von crxmegxulx, 191

wie zeige ich meinem freund dass, er mich küssen soll?

Hey Leute, ich bin seid einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und will ihn küssen. Er fragt mich auch die ganze Zeit wann wir uns endlich küssen, ich sage dann immer "wenn der richtige Moment da ist", aber keiner von uns beiden macht den ersten Schritt... Ich weiss, ja das ist einer dumme Frage und die gibt es hier auch schon ziemlich oft, aber irgendwie hab ich noch keine gute Antwort gefunden und "einfach auf die Lippen schauen" funktioniert nicht" BITTE HELFT MIR.. :(

Antwort
von CoreDex, 92

Bei mir und meiner Freundin war lange genau das selbe... 
Bis zum ersten Kuss hat es eine Ewigkeit gedauert :l

Der Richtige Moment ist der Moment den ihr dazu macht ;)

Am besten ist es wenn ihr euch beide in die Augen schaut und dann muss halt einer von euch beiden den ersten Schritt machen und sie schließen 

Kommentar von AntworterBasic ,

Ja das hilft😋

Sehr gut😉 💗

Einfach anschauen bis es Einer nicht mehr aushält und sich vorbeugt...

Antwort
von XEONEDIA, 78

Einfach abwechselt in die Augen, auf die Lippen schauen und langsam nähern so maximal 10-20cm vor seinen Lippsen dann stopen, so muss er es dann zu Ende machen und er weiss so 100% was du willst.

Antwort
von FurtherMind, 84

Schaff eine romantische Atmosphäre m, geh mit ihm Nachts zu nem See oder Meer, meinetwegen auch nen Filmeabend - kuschelt euch dicht zusammen und wenn du mit dem Gesicht nahe an ihm dran bist und ihr nichts mehr zu sagen habt, schau ihn an und lächel. Wenn er dich dann nicht küsst, sagst du halt leise "Küss mich". Viel Spaß. 

Antwort
von aionistsuper, 111

Wenn du ihn zum Kuss bringen möchtest, guck ihm in die Augen und sag nichts. Er sollte dann von sich aus anfangen dich zu küssen.

Antwort
von Annrobot97, 66

Wieso machst du nicht den ersten Schritt?
Vlt will er dich nicht küssen, weil du auf den passenden Moment wartest & er vielleicht nicht weiss, wann der ist.

Antwort
von HANNAundNEIL, 65

Also ich habe es damals so geschafft das ich ihn die ganze Zeit in die Augen geschaut habe und nichts gesagt habe. Und dann hat auch geklappt :) Versuch das einfach. Bei meinem Freund klappt es auch wenn ich ihn in die Augen schaue und dann auf die Lippen damit zeige ich ihm sozusagen das ich möchte das er mich küsst :)
Wenn das nicht klappen sollte dann küss ihn einfach im richtigen Moment oder sag wenn er nochmal fragt ja ich möchte es oder so :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Antwort
von HANNAundNEIL, 68

Also meine Freundin hat mir tief in die Augen geschaut und mich die ganze Zeit so angestarrt. Sie hat mich über eine lange Zeit echt intensiv abgeschaut und irgendwie hatte ich echt einen starken Drang sie zu küssen ^^ hoffe es wird auch vielleicht bei dir so funktionieren :D

~ Neil

Antwort
von olaf797, 73

Sag ihm doch, wenn er Dich das nächste mal fragt, wann der richtige Moment ist:

Schwer zu sagen, wann Du dazu bereit bist.. ich bin es schon.

Antwort
von Korinna, 67

Hi, wenn er wieder fragt, sag doch einfach "jetzt"............ LG Korinna

Antwort
von Aaron556, 46

Ich dachte es ist schwer zu fragen als in wahrhaftig zu machen aber einfach tue es beziehungen ist für solche dinge

Antwort
von Himbeertorteabc, 6

Antworte beim nächsten Mal: Jetzt!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten