Frage von DeAnnaMaria, 190

Wie zeige ich meinem Freund das ich mit ihm schlafen möchte und gerade lust auf ihn habe?

Ich bin nun mit meinem freund (22 Jahre) gerade mal 2 Monate zusammen. Unser Sex leben läuft wunderbar. Ist halt alles sehr schön & abwechslungsreich. Aber vor 1 Woche sprach er mich darauf an das er sich gerne mal wünschen würde das ich den ersten schritt mache, so damit er halt auch mal merkt das ich lust darauf habe mit ihm zu schlafen. Bloß ich weis nicht wie ich das am besten anstellen soll. Dabei bin ich sehr schüchtern. Also wenn wir mit einander schlafen habe ich keine Hemmungen etwas neues zu versuchen aber wenn es darum geht das ich anfangen soll, weis ich mir einfach nicht zu helfen und habe angst etwas falsch zu machen.

Vielleicht könnt ihr mir ja vielleicht helfen. :/

Antwort
von dermitdemball, 45

Manchmal ist es sicher auch ein wenig angeboren, aber sehr oft anerzogen! Mädels dürfen meist nie so viel wie Jungs! 

Da heißt es gleich, halt dich zurück, tu die Füße zusammen, setzt dich ordentlich hin, das ist nicht "Ladylike" - für ein Mädchen gehört sich das nicht! - jetzt nicht mehr so rigoros, - war früher noch viel strenger!

Und was uns in der Prägephase "eingetrichtert" wurde, das "sitzt"! Manche Menschen leiden ein Leben lang ganz schlimm darunter!

Also wenn man sich gut versteht, braucht man manchmal gar keine Worte, um sein Verlangen kundzutun!

Man ist im Aufzug, idealerweise nur zu zweit! Man sieht sich an, sie leckt sich die Lippen und schiebt das Becken ein paarmal vor und ... ein wenig später ist der Aufzug blockiert und wäre er ein Auto, so würde er schaukeln!^^

Oder er macht sich in der Küche etwas zu essen. Sie kommt von hinten und fasst ihn an seine "Backen". Er gibt sich völlig unbeeindruckt. Darauf bekommt er einen festen Schlag auf seine "vier Buchstaben"!

So jetzt ist das Maß aber voll. Sie ergreift die Flucht, - er wie von einer Tarantel gestochen hinterher - jetzt bist du dran, faucht er, - so geht es durch die ganze Wohnung, bis sie nicht mehr ausweichen kann!

Zuerst wird sie "übers Knie gelegt" und "bestraft" und dann .. regen sich die Nachbarn wieder mächtig auf und halten ihren Kindern die Ohren zu!^^

Oder beim engen Tanzen wandern ihre Arme auf seinen Po und es wird noch enger in seiner Jean! Sie blickt ihn auf eine unvergleichlicher Weise an und lächelt unmissverständlich!

... nach einer längeren "Entspannungspause" kommen sie ins Lokal zurück und haben nach dieser "Anstrengung",  richtig großen Appetit!^^

Vielleicht dauert es bei Dir/Euch für so was noch einige Zeit, aber kommt Zeit, kommt ...

Alles Gute für Dich/Euch!


Antwort
von iwakalua, 57

Geh hin und küsse ihn. Kannst ja auch den Hals küssen und ihn Richtung Bett, Couch geleiten und ihn mehr oder weniger drauf "schmeißen". Ihn weiter küssen und dann läufts eh schon mehr oder weniger: so mach ichs zum Beispiel bei meinem Freund

Kommentar von DeAnnaMaria ,

Ja solche Ideen habe ich auch. Ich habe ja eigentlich übel geile Ideen is ja ni so das ich einfallslos bin oder so, aber ich traue mich ni:( Ich habe angst irgendwas falsch zu machen :(

das is eher mein problem

Antwort
von diroda, 48

Nicht zeigen sondern sagen. Beispiel Ich möchte jetzt etwas mit dir machen bevor wir schlafen. Oder gleich Taten sprechen lassen, falls es dir die Stimme verschlägt.

Antwort
von iwakalua, 31

Die Angst hatte ich auch, ist aber unberechtigt. Es ist nämlich dein Freund und solange du ihm nicht weh tust, wird ihm denk ich alles gefallen

Antwort
von noah990716, 57

Beginne ihn zu küssen und auch am Hals. Streichel mit deiner Hand über seinen Oberkörper und küsst euch auch französisch. Dann wird er selbst merken was los is ;)

Kommentar von DeAnnaMaria ,

Das klingt gar ni ma so schlecht blos eine frage habe ich....

was is französisch küssen O.o

Antwort
von angelusredfiled, 53

Gehe ins Bad,zieh dich aus, und dann geh zu ihm ins bett. Reicht bei den meisten Männer

Antwort
von voayager, 29

Greif ihn an den Penis, das haut hin.

Antwort
von geminorum, 74

Du kannst ja unauffällig anfangen, ihn zu berühren und dann immer auffälliger werden. Das läuft dann schon! ;)

Antwort
von fritzkatze, 63

Warum sagst du nicht einfach ,Schatz ich hätte jetzt Lust auf dich , oder sowas in der Art.

Antwort
von Bryne, 94

Ist fast egal. Du kannst es ihm einfach ins Gesicht sagen, nackt kochen, stricken oder tanzen, ein Schild malen oder einen P0rno anschalten. So länge ES läuft wird er glücklich sein.

Kommentar von DeAnnaMaria ,

ich meine das anders. Ich wollte wissen wie ich am besten damit anfangen kann wenn wir zum beispiel abends zusammen im bett liegen.

Kommentar von Bryne ,

Schwierig, oder? Lies ihm doch eine versaute Geschichte vor!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten