Frage von xdanstour, 14

Wie zeige ich meine freundin meine liebe?

Hi Leute :)

Ja die frage ist etwas merkwürdig, aber ich wollte wissen wie ich meine freundin meine liebe zeigen kann? Ich habe sie vor 1 Monat kennengelernt! Und wir waren nach 3 Tagen vor dem ersten Tag zusammen... vor gestern habe ich sie in der schule besucht und wollte mit ihr was besprechen weil wir uns am mittwoch gestritten hatten... ja da meinte sie zu mir ich zeig ihr wenig liebe. Ich kenne mich damit ja nicht aus mit der Liebe und so! Und das War auch meine erste freundin da ich ja noch nie eine hatte. :D naja geküsst haben wir uns ja öfters.. aber was meint sie ich zeig ihr wenig liebe? :/ würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht tipps gibt! :) Wie schon gesagt ich kenne mich damit nicht aus.

LG xdanstour :)

Ps: ich kann es ihr nicht sagen das ich mich damit nicht aus kennen weil ich Mall vermute das sie mich dann doof findet. :D

Antwort
von Turbomann, 4

Du kennst sie erst seit 4 Wochen. Du kannst verliebt sein wie dolle, aber Liebe muss wachsen.

Weist du so viele Menschen sagen die drei Worte Ich liebe dich viel zu schnell und verwechseln das mit ich mag dich.

Was erwartet sie nach 4 Wochen und was denkt sie, wie du ihr zeigen sollst, dass du sie liebst?

Du kannst das umschreiben, du musst ihr nicht unbedingt sagen, dass du noch keine große Erfahrung hast.

Sage ihr doch, dass du sie sehr magst, aber dass du erst mal abwarten willst, wie sich das bei euch alles entwickelt und dass sich Liebe erst entwickeln muss.

Das sollte sie eigentlich verstehen können und versucht einfach nicht zu streiten. Versucht vernünftig miteinander zu reden, es gibt immer einen Weg, ohne dass man sich zofft..

Antwort
von chrisi565, 6

Ich denke nicht das sie dich dann doof findet.
Vielleicht solltest du sie einfach mal Fragen wie sie das meint. Schließlich will jedes Mädchen/Frau anderes was sie glücklich macht.
Manche wollen es wenn man sie viel lobt, andere wenn man ihnen oft die Liebe zu ihnen gesteht. andere wiederum brauchen viel Kuscheln oder Nähe das ist ganz unterschiedlich.

Zu sagen das du noch unerfahren bist und es sicher nicht mit absicht machst das sie sich nicht genug geliebt findet ist ja keine Schande.

Am besten ist es immer mit dem Partner zu reden, dann wären 90% der Fragen hier auf gutefrage nicht zu stellen.

Dennoch, wie gesagt rede mit ihr und Frage sie wie sie das meint.

Das wird schon ;)


Antwort
von Shany, 10

Nimm sie mehr im Arm 

Kuschel mit Ihr usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten