Frage von Barcelona1990, 74

Wie zeige ich jemanden wie wichtig er mir als freund ist und das er mein BF ist?

Wie zeige ich jemanden, dass kch ihn als freund sehr mag und schätze, er mein bf ist, kch ihm vertraue, sch.tze, gerne habe und so halt. Wie mache und zeige ich das, damit es glaubwürdigist und nicht übertrieben oder schwul kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Florian321, 55

Das sagst du ihm entweder so oder du bist einfach weiterhin ebenfalls ein guter Freund.

LG

PS: Ich hasse die Abkürzung BF >:[]

Kommentar von Barcelona1990 ,

Und wie bin ich ein guter Freund

Kommentar von 123Florian321 ,

Das Standardzeug erstmal: Auf keinen Fall hinter dem Rücken von Personen reden, angemessen ehrlich sein (Notlügen ist ok, mehr aber nicht!) und generell freundlich sein (außer eure Freundschaft beruht auf Beleidigungen, die natürlich nicht ernst gemeint sind, ich hab da ein oder zwei davon xDD)

Außerdem hilfsbereit sein/sich gegenseitig helfen, evtl. mal in der Freizeit treffen, zusammen Hausaufgaben machen etc.

Es gehört wirklich nicht viel dazu, wenn du die passenden Charaktereigenschaften hast. Wenn ihr euch gut versteht und der andere dich genauso behandelt wie du ihn, ist doch alles bestens.

Und ganz wichtig: Versprechen & Termine mit anderen Personen immer notieren, sowas zu vergessen macht sich nicht so gut. (Ich finde so etwas schlimmer als das Vergessen meines Geburtstages oder so)

LG Florian

Kommentar von 123Florian321 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von anastasia100, 29

Sag es ihm einfach zb. Danke das du immer für mich da bist du bist ein wahrer freund

Antwort
von eMBie, 46

Sei immer für ihn da, das reicht schon.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Und wie und was wenn er meine hilfe gerade nicht braucht

Kommentar von Gueterwagen123 ,

Dann hilf ihm