Frage von Zidane7395, 53

Wie zeige ich jemanden dass ich Ihn mag?

Was soll ich sagen, tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnikaKue, 27

Hallo,

versuche dich zu entspannen. Ein Geheimnis ist die Ruhe. Denn, wenn du zu verkrampft drauf los gehst, wird das schnell unnatürlich und du wirst deine Gefühle auf ihn übertragen. Dann klappt es bestimmt nicht. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir ein paar Witze als "Eisbrecher" zurecht legst. Menschen, die zusammen lachen können, sind schon mal auf dem richtigen Weg. ;)

Du darfst nichts erzwingen. Sei freundlich und aufgeschlossen, interessiere dich für das, was er sagt und höre aufmerksam zu. Manchmal machen kleine Details den Unterschied. Es kann immer sein, dass er dir etwas erzählt, das dir unwichtig erscheint, für ihn aber wichtig ist - später kommt das Thema wieder auf und du weißt nichts mehr. Das ist blöd und kann so einiges kaputt machen. 

Verstelle dich nicht. Stell dir vor, du wärst introvertiert, spielst aber die Extrovertierte, nur um ihm zu gefallen, obwohl es dir eine Heidenangst einjagt. Spätestens, wenn ihr in einer Beziehung seid, wirst du es wieder bleiben lassen und auf einmal ist nichts mehr wie vorher und alles geht in die Brüche. Erspar dir den Kummer bitte und gib dich gleich so, wie du bist. :)

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Auserwählten. ;)

Liebe Grüße, Annika

Antwort
von SvenCabeyo, 16

Frag sie einfach mal ob ihr euch mal treffen könnt. Dan zeigt man schon indirekt interesse.

Antwort
von ichweisnetwas, 53

Dafür gibts kein rezept sei einfach so wie du bist und wenn es so sein soll wird sich was ergeben.

Gibt nix schlimmeres als leute die sich verstellen und verbiegen nur um eine freundschaft oder beziehung zu starten da das so sowieso nicht funktioniert

Antwort
von LonelyBrain, 17

http://de.wikihow.com/Wie-man-nett-sein-kann

Antwort
von basket11anika, 37

Und zwar also sei wie du bist und es ist einfach so wenn du ihn wirklich magst wirst du bei allem was er macht lachen und das wird ihm irgendwann schon auffallen

Antwort
von Bharidi, 21

Sei nett zu ihm, aber nicht aufdringlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community