Frage von channingtatum1, 70

Wie zeige ich jemandem, dass ich ihn mag?

Ich mag einen jungen aber ich weiss nicht wie ich ihm die richtigen signale senden soll. Ich will das er mich auch mag aber wie bringe ich ihn dazu mich zu mögen? Oder wie zeige ich es ihm ohne es ihm zu sagen?

Antwort
von Alterhaudegen75, 40

Jemanden dazu zu bringen ist wohl eher etwas schwieriger. Mal angenommen er würde dich nicht so toll finden, wirst du leider nichts machen können. So etwas kann und sollte man nicht erzwingen.

Ansonsten zeige ihm doch mit kleinen Gesten das du ihn magst. Sei in seiner Nähe allerdings ohne aufdringlich zu sein. Oder aber sag' es ihm ganz einfach wenn ihr mal allein seid.

Nur Mut. Viel Glück.

Antwort
von superlolly, 32

Du zeigst es ihm so wie du es auch einem Mädchen zeigen würdest.Geh zu ihm,rede mit ihm (umarme ihn),lächele ihn an .....sowas halt :-)

Liebe Grüße :-)

Antwort
von imakeyourday, 26

Hi,

Lächel ihn doch einfach mal an, ganz offen und natürlich. Sag hi, wenn du ihn siehst. Schreib ihm. Gibt so viele Dinge, die man machen kann.

Wenn er dich allerdings nicht mögen sollte kannst du daran nur schwer was ändern.

LG imakeyourday

Antwort
von user30, 27

entweder sagst du es ihm - 50/50 Chance
du sagst es ihm nicht - 0 chance.

jeder ist seines eigenen glückes schmied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten