Frage von Boni9601, 71

Wie zeige ich ihr, wie sehr ich sie liebe?

Hey Leute, Bin 14 Jahre (9. Klasse) und extrem verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Eigentlich kenne ich sie schon seit 5 Jahren, aber ich habe erst in den letzten Monaten, wo wir etwas mehr Zeit miteinander verbracht haben gemerkt, was für ein tolles Mädchen sie ist. Damit meine ich nicht nur ihr (aus meiner Sicht) perfektes Aussehen, sondern auch ihren tollen Charakter und auch sonst einfach alles. Nunja, leider sind wir nicht befreundet und verbringen höchstens mal die Pausen in der Schule miteinander. Diese Momente sind auch immer sehr schön, zumindest für mich. Leider gehöre ich zu den Jungs, die zwar Freunde und sowas haben aber bei Mädchen sehr schüchtern sind und einfach nicht wissen wie ich mich ihr irgendwie annähern oder mich mit ihr unterhalten könnte. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihr "signalisieren" könnte was ich für sie empfinde, ohne dabei die großen Worte raushauauen zu müssen? Vielleicht springt sie ja dann darauf an und kommt von selbst auf mich zu. Ich weiß das dies als Junge eigentlich meine Aufgabe wäre, aber wie gesagt, bin wohl einfach zu schüchtern für sowas. Bin mir eigentlich sicher, dass sie sowie so kein Interesse an mir hat aber manchmal hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie mir Andeutungen macht. Z.B setzt sie sich in den Pausen öfters neben mich oder wir gucken uns im Unterricht auch manchmal für ein paar Sekunden an. Bedeutet das vielleicht was? Bin manchmal wirklich verzweifelt, wenn ich Zuhause bin und es wieder verpasst habe sie anzusprechen. Manchmal muss echt 24/7 an sie denken. Ich erwarte jetzt natürlich keinen "Masterplan" wie ich sie erobern könnte, aber vielleicht haben ja manche ein paar Tipps wie ich einfach zeigen kann, wie ich verliebt ich in sie bin.
Lg

Antwort
von DoOoO, 42

Macht außerhalb der Schule etwas!
Versuch sie irgendwie zu dir einzuladen, geh mit ihr Eis essen, in die Stadt, ins Kino... es gibt viele Möglichkeiten!

Antwort
von Kindred, 41

Es gibt eine Grundregeln dies einfacher macht:

Du bist jung. Wenn sie dich absägt kann's dir ziemlich egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten