Frage von ErenJaeger, 64

Wie zeige ich ihr dass ich sie liebe nach einem Fehler?

[Zusammenfassung]

Nunja ich bin am Boden zerstört... Freitag war sie bei mir und ich bin zu weit gegangen und da ihre letzte Beziehung fast nur ne Sexbeziehung war ist sie jetzt mega sauer auf mich weil sie mir auch gesagt hat das sie es langsam angehen will...

[Frage]

Ich kann sie morgen vielleicht treffen und ihr meine Liebe ''Beweisen'' und ihr zeigen zu können das ich nicht nur unbedeutenen Sex will... Bloß wie zum Himmel soll ich ihr das beweisen

Brauche dringend Hilfe... Q.Q

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

indem du sie in Ruhe lässt (was Zärtlichkeit angeht) und wartest bis sie den ersten Schritt macht. Überlasse ihr was wann passiert.

Antwort
von beaven, 27

Finde immer am besten es zu sagen und darüber zu reden aber zeig ihr auch durch körpersprache dass du es nicht so gemeint hast also vielleicht nur an den normalen stellen berühren so schultern arme sowas

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Beweisen kannst Du dem Mädchen überhaupt nichts, es allerdings von der Redlichkeit deiner Absichten zu überzeugen, das könnte mit sehr viel Geduld und mit noch mehr Gesprächen durchaus machbar sein. Vor allem wirst Du dich bezüglich deiner sexuellen Gelüste halt auch merklich zurückhalten müssen und zwar zumindest so lange, wie das Mädchen dir keine ganz eindeutigen und unmissverständlichen Signale senden wird.

Antwort
von Duelles, 21

Ein Abschiedskuss, nicht mehr. Viel Reden oder so, je nachdem, was ihr morgen vorhabt.

Antwort
von Interessierter7, 7

sag ihr es so wie du es uns sagst. du musst mit ihr reden !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community