Frage von abc2809, 50

Wie zeige ich ihr, dass ich in sie verliebt bin ohne die Freundschaft zu riskieren?

Hallo,

Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Antwort
von mau339, 27

Macht was mit ihr mit der zeit kommt ihr immer nähe und wenn sie auch was für dich empfindet merkst du es früh genug

Antwort
von Schlaffloser, 25

hmm bei mir ist das so ... mit ein Mädel befreundet sein da kommt nie was gutes raus ich lande jedes mal mit der in der kiste oder komm zusammen ... passiert von ganz alleine .... nimm dir zeit lade sie ein weis ja nicht wie ihr das mit regeln habt wan zuhause und so ^^ in euer alter durfte ich aufjedenfall immer das was ich wollte auch egal :D ... geh mit ihr spazieren ein eis essen verabrede dich täglich mehr und mehr der rest kommt alleine diggah ;)

Antwort
von Jamesboond, 11

Schreiben nicht reden sondern ein fetten Text.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten