Frage von 187erLukas, 67

Wie Zeige ich ihr das ich sie liebe und mit ihr zsm sein möchte. In einem langen text. BITTE HELFT MIR :(?

Habe schon so viel geschrieben also als Vorlage aber alles war schlecht. Ich kenne sie leider nicht Perfekt aber ich merke das sie DAS Mädchen ist. Ich brauche bitte ganz schnell eure hilfe. Bevor ein anderer mir zuvor kommt. (Ich glaub sie weiß nicht das ich sie liebe) :(

Antwort
von schmocklinchen, 28

Du könntest sie doch (einfach) fragen, ob sie morgen Zeit hat (meinetwegen zum Eis essen oder einfach nur was Trinken gehen) und dann könntest du es ihr persönlich sagen.

Allerdings würde ich nicht zu viele Schritte auf einmal machen, sprich sie nicht überrumpeln. Vllt sagst du ihr einfach, dass du sie gern hast und sie gerne näher kennenlernen würdest. Dann siehst du auch, ob sie an dir interessiert ist.

Viel Erfolg! :D

Antwort
von Blondine212, 7

Wenn du ihr das nicht persönlichen kannst schreib es so in der Art:

"Ich weiß das es blöd ist das übers Handy zu machen, aber ich trau mich es dir nicht so persönlich zu sagen weil ich solche Angst vor deiner Reaktion habe.
Ich habe mich schon seit längerem in dich verliebt und muss ständig an dich denken. Du bist mir echt wichtig und ich hoffe das du auch solche Gefühle hast, ich will dich jedoch zu nicht drängen.
Würde mich freuen wenn wir uns persönlich mal treffen können (alleine) und über das alles zu reden."

Antwort
von hardty, 32

schreibe ihr keine langen Briefe, lade sie einfach zum Eis, zur Cola oder ins Kino ein, schenke ihr eine Blüte, unterhalte Dich mit ihr und lerne sie einfach kennen. Alles Andere entwickelt sich von allein. Nur nicht zu stürmisch sein!

Alles Gut hardty

Kommentar von 187erLukas ,

Ich werde es versuchen aufjedenfall danke :)

Antwort
von Coldnature, 34

Schreib ihr doch sowas wie "ich würde gerne morgen mit dir über etwas reden". Weil persönlich kommt das deutlich besser, wenn du ihr es von Angesicht zu Angesicht sagst.

Antwort
von NicoSi, 36

Sag es ihr persönlich. Kommt IMMER besser....

Kommentar von NicoSi ,

Bist schüchtern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community