Wie zeige ich ihr das ich auch ohne sie leben kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde ihr nicht mehr schreiben...Wenn du für sie nur letzte Wahl bist brauchst du dich ja auch nivht mehr um sie zu bemühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:26

Danke :Y

0

Ihr nichtmehr schrieben/antworten. Wenn du ihr so unwichtig bist ist es eh sinnlos, falls sie irgendwann bemerkt wie dumm sie War, kannst du es dir ja immernoch überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:37

Aye :D

0

Das Statement von diesem Mädchen " mir ist langweilig hab, keine Jungs mehr zum schreiben also muss ich jetzt mit dir schreiben "
hat dir schon zurecht zu denken gegeben und deine Entscheidung darauf nicht zu antworten, das ist vollkommen nachvollziehbar. Hingegen vor dem Mädchen nun eine Show abzuziehen um ihm zu zeigen, das Du auch sehr gut ohne dieses Mädchen klar kommst, das ist Unsinn und absolut unnötig und bei Lichte betrachtet schon dieses Ansinnen von dir belegt das Du momentan de facto dazu kaum in der Lage bist. Lebe ganz einfach dein Leben, gehe deine eigenen Weg und schaue nicht ob dieses Mädchen dies auch mitbekommt, das ist nämlich absolut irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, schreib ihr einfach nicht mehr zurück, das hat sie davon wenn du nur ihre "Notlösung" bist, willst du dir das ernsthaft geben? Sicher nicht, du hast doch ein Maß an Würde und Stolz!

Einfach blocken und gut ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:23

Danke schönen Sonntag Genies ihn 😄

0

Da würde ich den Kontakt ganz abbrechen, wenn man mir so ganz offensichtlich sagt, dass ich nur ein Notstopfen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:27

Danke :D

0

Kontakt abbrechen und mit anderen Mädchen Spaß haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 13:08

Danke :D

0

du mußt gar nichts, aber du kannst mit ihr schreiben, wenn du ein vernüftiger  kerl bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:24

Ich will nicht zum dritten mal Die letzte Lösung sein lass das mal lieber xD

0
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:25

oder verarscht werden :D

0

Ihr nicht zurück schreiben geh mit deinen Kollegen raus spiel Fussball odr so aber schreib ihr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:24

Danke schönen tag :)! genieße ihn!!! :D

0

Ich würde es auch lassen, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn sie sowas schreibt dann blockier sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:25

Aye schönen Sonntag dir noch!! :)

0

Ganz einfach: lass es DIR gut gehen

und ende! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:25

Du auch :D Schönen Sonntag :D

0

Antworte ihr doch einfach nicht oder schreib abweisend mit ihr. Ich find das echt dreist, dass sie dir schreibt, dass sie gerade mit keinem anderem Jungen schreiben kann und nur deswegen dich anschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
21.02.2016, 12:32

Hmm ja aber was soll's :)

0