Frage von anonymeruser02, 70

Wie zeige ich ihn wie wichtig er mir ist und wie sehr ich ihn liebe, ider wie vergesse ich ihn?

Ich habe einen Jungen im Urlaub kennen gelernt und hab mich sofort verliebt und ein paar Tage später haben wir uns einen Horrorfilm in der lobby angeschaut und er wolltw das ich mich an ihn ran kuschle... er hatte mich auf mein Kopf geküsst und mir gesagt das er mich liebt! Das war das schönste gefühl in meinem Leben. Wir waren zusammen auf dem Markt gewesen und da war so ein Kuscheltier wozu ich gesagt habe das ich es voll süß finde und am Tag seiner Abreise hat er mir ihn geschenkt! Seitdem liege ich jeden Abend mit dem Kuscheltier auf dem Bett und weine weil ich ihn vermisse😓Ich denke Pausenlos an ihn und er wohnt 5 Stunden weit entfernt... meine Mutter sagte wir besuchen ihn in den Sommerferien aber ich möchte mit ihm zusammen sein und so geht das leider nicht:( Bitte helft mir!

Antwort
von cat97, 16

Du bist wahrscheinlich noch jung und es ist das erste Mal, dass du verliebt bist, aber verrenne dich in nichts. Ihr kennt euch kaum, da kann noch keine Rede von Liebe sein. Werfe das Kuscheltier weg, unternimm viel mit deinen Freunden und vergiss ihn. Sonst bleibst du nur an einer Traumvorstellung hängen und gibst anderen (ernsthafteren) Beziehungen keine Chance.

Antwort
von YukihiraSoumas, 31

Huhu,
Ich weis das klingt hart aber... Du wirst soviel nicht machen können. Weisst du denn wie er heisst wo er wohnt oder hast seine Nummer? Vergessen wirst du ihn so einfach (warscheinlich) nicht können denn: Du hast gesagt es war ein unglaubliches Gefühl und er hat dir ein Geschenk gemacht. Versuch Kontakt aufzubauen ;)

Lg & viel Glück!:)

Kommentar von anonymeruser02 ,

Wir schreiben mit einander per whatsapp und er sagte sogar seinen Eltern das er mich liebt😓aber ich hab angst das er mich vergisst

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Telefoniert doch mal, oder Skypet miteinander. Oder wenn ihr beide ein iPhone haben solltest telefoniert über Facetime :) - Ich kenne dieses Gefühl (auch wenn ich ein Junge bin) er wird dich auch nicht einfach so vergessen glaub mir, Kopf Hoch, Stay strong!:)

Kommentar von anonymeruser02 ,

Dankeschön

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Kein Ding :)

Antwort
von boeserApfeltee, 18

Also entweder willst du ihm zeigen was er dir bedeutet ODER du willst ihn vergessen. Es geht nur eins der beiden.

Antwort
von turnmami, 33

Es ist ein Urlaubsflirt und nicht mehr. Du kannst dich immer an einen schönen Urlaub erinnern, aber eine Beziehung wird das nie werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community