Frage von marry32, 27

Wie zeige ich ihn, dass ich ihn liebe( 13 & 14 Jahre?

Antwort
von ThatstheAnswer, 27

Viel Aufmerksamkeit schenken und falls Whatsapp vorhanden ist (oder irgend ein anderer Messanger) , ihn darüber öfters anschreiben

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Als erstes solltest Du dich vergewissern ob Du bei diesem Jungen auch wirklich Chancen darauf hast, dass deine Gefühle für ihn auch von ihm erwidert werden. Das verlangt natürlich, das ihr beide inzwischen wenigstens so ein klein wenig miteinander befreundet seid. Sollte das hingegen nicht der Fall sein, dann wäre das als erstes in Ordnung zu bringen und alles weitere würde dann davon abhängen wie dir das gelingen wird.

Antwort
von Chicken2901, 20

Falls du ihn wirklich liebst kommt das von allein.... Da muss man nicht sagen "ooohhhh ich liebe dich" oder sowas... Das merkt man schon daran wie du ihn ansiehst...

Antwort
von Digarl, 4

Öfters den Kontakt zu ihm suchen. Schreib ihn öfter unter Vorwände an wie z.B. nach den Hausaufgaben fragen. Ich mal anlächeln wenn er es bemerkt. 

Antwort
von PascalBardoux, 20

Nach einem Treffen alleine fragen. Und wenn er dich auch gerne mag, was man ja merkt, dann küssen

Antwort
von Shany, 21

Umarm ihn zb

Antwort
von lilo1010, 18

Anlächeln, Kontakt aufnehmen, anschreiben, sagen....

Antwort
von Barbiegirlanna, 24

Schick ihm das. Dann bist du sicherer wenn er was gutes anzwortet.😘
---------------------------------------

Wie stehst du zu mir? Finden wir es doch mal heraus. Keine Angst ich musste auch durch! Schicke das Emoji was auf mich zutrifft!

😄 Beste Freunde
😀Freunde
😊Ich mag dich
☺Ich verliebe mich gerade
😍Ich liebe dich
😎Kumpel
😠Ich mag dich nicht
😡ich hasse dich
🔫bring dich um
😁wir bleiben in Kontakt
💍Heiraten
💑willst du mit mir zsm. sein
😝Du bist crazy
💩du bist doof
💭ich denke immer an dich
😴hab von dir geträumt
❤100% LOVE
😳du machst mir angst
😂du bist lustig
👭treffen?

Mal schauen was zurück kommt...
Nun bist du dran schicke diese Nachricht an alle deine Kontakte bei denen du wissen möchtest was sie wirklich über dich denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten