Frage von Mabelin, 87

Wie zeige ich ihn das ich ihn mag?

Ich habe mich verschossen.Alle in meiner Klasse( abgesehen von manchen Jungs)gehasst. Ich möchte nicht das wer anderes ihn mir "wegnimmt" aber ich weiss nicht wie ich ihn Zeige das ich ihn liebe.Bitte helft mir Amoren die wissen was man bei liebe macht.Ich danke vielmals in Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CorruptedWorld, 54

Ich hoffe wenigstens einer den Kopf richten zu können... Hör auf dich random zu verlieben und runterzumachen. Bau lieber Freundschaften auf, daraus entwickeln sich die besten beziehungen... Denn einfach Herz über Kopf in jemanden verliebt zu sein zeigt nur, dass du dich hauptsächlich auf sein vllt hottes Aussehen fixierst.

Kommentar von Mabelin ,

Oh,äm ich habe vergessen zusagen das ich in der Schule neben ihm sahs und das alle anderen es furchtbar fanden neben dem zu sitzen und ich fand es schön weil er mich nicht wie die anderen behandelt hat


Antwort
von ZelMaDonk, 46

Verbring mehr Zeit mir ihr. Dann wirst du auch sehen ob sie dich mag. Das komtm mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten