Frage von XDICH, 71

Wie zeige ich ihm meine Interesse?

Hallo an alle 👋,

Ich hatte zwar schonmal darüber gefragt aber ich bin echt verzweifelt 😣, Ab Montag sind die Ferien zu ende(😢) und ich würde ihm gerne mit gestiegen zeigen das ich an ihm Interesse habe aber wie ? Bei meiner letzten frage wurde mir geraten ich sollte ihn ansprechen, aber da stellt sich mir die Frage wie soll ich das machen? Was soll ich sagen ? "Hey..." und dann weiter ? Wie sollte ich mich am besten verhalten das er mich war nimmt?
Noch ein paar kurze Infos zu mir und ihm :

Ich: bin w/15, ca.1,76m, und etwas pummelig, hab braune Augen braune Haare
Er: ist m/ca.17, hat eine normal Figur, ist mit mir auf Augenhöhe, hat blonde Haare und blaue Augen

Sei wir vor längerem fast ineinander gelaufen sind hab ich mich sehr doll verliebt, ein weiteres Problem is er ist auf dem Gymnasium und ich leider noch auf der real schule daher kann ich ihn auch nicht über Freunde oder so kennenlernen😧.

Vielleicht könnt ich ihn auf instagram oder so finden aber dafür bräuchte ich seinen Namen... den ich leider auch nicht habe😢.

Bitte helft mir 😦

Danke schon mal im voraus

Antwort
von leLiterax, 41

Hey sag ihm einfach oder fange an zu flirten und sag ihm einfach das du ihn magst und so solltest du anfangen wenn er dich nicht liebt solltest du nicht aufhören du solltest es noch 1 mal versuchen wenn es dann nicht klappt dann ja dann liebt er dich nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community