Frage von JoyTheUnicorn, 37

Wie zeige ich ihm, dass ich Interesse habe?

Also, los geht die Geschichte der komischen Dreiecksbeziehung: Vor ca. einem halben Jahr ist die Mutter meines besten Freundes verstorben und auf deren beerdigung habe ich einen jungen Mann kennengelernt, der mir sehr gefällt. Wir haben einige Zeit zu dritt verbracht, uns extrem gut verstanden und uns dann lange nicht mehr gesehen. Jetzt war er vor einigen Wochen mal wieder zu besuch bei meinem besten Freund und wir hatten erneut eine gute zeit zu dritt. Wäre er nicht der beste Freund meines besten Freundes würde ich mich auch nicht so blöd anstellen und ihn einfach fragen, aber nach dem tod seiner Mutter stehen er und ich uns sehr nahe. Mein bester Freund hat auch bereits versucht, in eine Beziehung mit mir zu kommen, aber wir waren beide einfach nicht verliebt, er fand nur, es könnte gut passen. Was mache ich jetzt, um ohne dass es komisch zwischen den beiden oder uns beiden wird, nach einem Date zu fragen? Ich hab ja nicht mal seine Nummer.. falls jemandem was schlaues einfällt, ich wäre dankbar!

Antwort
von terrarienfan95, 10

Wie du es ihm zeigst? Frag ihn nach einem Date, unternehme öfters mal was mit ihm, schreib viel mit ihm, lernt euch näher kennen. 

Antwort
von konstanze85, 18

Kennst du wenigstens seinen vollen namen und/oder wo er wohnt?

Fragt sich halt auch ob er an dir interesse hat wenn er nie was versucht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten