Frage von ChrissanFox, 37

Wie zeige ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin, obwohl ich ihn nicht so richtig kenne?

Also ich bin in einen Jungen verliebt. Er(16) ist 3 Jahre älter als ich(13). Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule. Ich würde ihn gerne näher kennen lernen, weil wir kennen uns praktisch gar nicht, aber ich habe mich trotzdem total in ihn verliebt und würde auch gern mit ihm zusammen sein. Wie zeige ich ihm das? Um ihn anzusprechen bin ich, glaube ich, viel zu schüchtern. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Allania, 27

Wie hier schon gesagt wurde, versuchen seine Nummer zu kriegen, evtl dich in seinen Freundeskreis "schleichen" durch gemeinsame Freunde, wenn du rausfinden kannst, wo er Fußball spielt oder wohin er am Wochenende geht, zu den Spielen gehen bzw am WE auch dort hin gehen, bis du ihm auffällst.

Dabei aber immer nicht stalkerhaft wirken und natürlich immer schon vorsichtig blieben :)
Viel Glück

Kommentar von ChrissanFox ,

also ich könnte versuchen mit seinem besten Freund zu reden den kenne ich von der Theatergruppe

Kommentar von Allania ,

probier das doch mal :) sag aber vllt nicht gleich, dass du auf ihn stehst... Das kannst du dir sicher denken, aber wenn es sein bester Kumpel ist, wird es dein Schwarm am Tag darauf sicher auch wissen ;)

Antwort
von cookie9138, 28

Vielleicht könntest du ihn über gemeinsame Freunde kennenlernen oder dir irgendwie versuchen seine Nummer zu besorgen. Ansonsten ist Facebook eigentlich immer eine ganz hilfreiche Methode um jemanden näher kennenzulernen. Schick ihm vielleicht einfach ne Freundschaftsanfrage oder schreib ihn an.

Antwort
von MrQuestion87, 26

Das ist eine Schwärmerei, du kennst ihn doch gar nicht. Wie kann man da von Liebe sprechen?

Antwort
von lysi3, 28

besorg dir seine nummer

Antwort
von fischbot2, 24

Ich frag mich nur, wie du dich in ihn verliebt hast. Nur übers aussehen? Das ist ja..

Kommentar von ChrissanFox ,

Ich hab nur einmal ganz kurz mit ihm gesprochen

Antwort
von fiwaldi, 11

Singe ihm ein Lied. Er wird begeistert sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten