Frage von pikachumew, 236

Wie zeige ich ihm, dass ich ihn gern küssen würde?

Bald sehe ich einen Jungen wieder, den ich vor ungefähr einem halben Jahr zuletzt getroffen hab. Damals haben wir den ganzen Abend miteinander geredet & total geflirtet und alles, und ich stehe halt echt auf ihn. Nur weiß ich nicht genau, wie ich ihm dann zeigen soll, dass ich ihn gern küssen würde. Ich weiß nicht ob er mich auch küssen will, aber ich denke nicht dass er was dagegen hätte, weil er mich ja auch mag. Also: Wie soll ich ihm (auch gerne auffällig) zeigen, dass ich Interesse hab ihn zu küssen?

Antwort
von Berny96, 116

Er will dich küssen. Das steht schonmal fest :DD

Ich würde ihn lange anschauen und ihm mit dem Gesicht nähern. Sollte er nicht direkt drauf anspringen und dich Küssen tust du es einfach. Glaub mir er will es und denkt 100% nicht schlecht darüber wenn du es einfach machst und freut sich sogar das du den "ersten Schritt" getan hast. :))

Kommentar von pikachumew ,

Danke :)) ich versuchs.

Antwort
von Firecookwolf, 115

Ich schlage vor Du küsst ihn einfach im richtigen Moment. Es wäre natürlich eine gute Sache wenn Du vorher weisst ob er in einer Liebesbeziehung ist, um Dinge nicht durcheinander zu bringen, aber davon abgesehen,... wenn Du für Dich entschieden hast ihn zu küssen, dann mach das einfach.

Kommentar von pikachumew ,

Ich werde ihn sowieso fragen ob er 'ne Beziehung hat, denn wenn es so ist, hat sich die Sache eh erledigt. :) & danke!

Antwort
von Klife1, 75

Ja, wenn man jemand neuen kennen lernt ist der erste Kuss immer 'ne schwere Sache. :-D 

Ich (Junge) war mir bei meinem letzten ersten Kuss auch sehr unsicher. Ich wusste nicht so richtig ob sie es wirklich will und wäre froh gewesen, wenn sie mir etwas leichtere Zeichen gegeben hätte. :-D

Ok, letztendlich ist es beim Zugfahren passiert. Wir haben zusammen über Kopfhörer Musik gehört. Dann hab ich einfach ihre Hand genommen. Sie hat dann ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und später haben wir uns geküsst. :-D

Wenn ihr das nächste Mal nebeneinander sitzt oder so nimm einfach seine Hand. Wenn er sich nicht wehrt, küss ihn! Er wird sich bestimmt drüber freuen. :-)

Kommentar von pikachumew ,

Okay, dankeschön! :D

Antwort
von KRYPTiiC, 118

Wenn ihr allein seid näherkommen in den arm nehmen kuscheln wenn er diese berührung erwiedert dann schau ihm in die augen und küss ihn wenn du ihm so nahe bist wie eben beschrieben ist ein kuss garkein so großer schritt mehr

Kommentar von pikachumew ,

Okay dankeschön, ich versuch's! :)

Antwort
von BlackOasis, 95

Ich würde zuerst seine Hand halten und dann erst küssen

Antwort
von GameHelper29, 80

Mach es einfach und sag es ihm!!1!!! Jungs liben es Mädchen zu Küssen!! Ich wette der will es!!'

( Bin selber ein Junge und würde es dir nur raten es zu machen)!!!

Kommentar von pikachumew ,

Okay dankeschön.

Antwort
von DriftNooB, 109

Wenn ihr nebeneinander sitzt dann komm im langsam näher und versuch ihn zu küssen.

Kommentar von Giulio86 ,

Ich zitiere.

Kommentar von DriftNooB ,

schönes zitat

Antwort
von Crotor, 92

Mach doch einfach mal den ersten Schritt. Warum muss das zwangsläufig vom Jungen ausgehen?

Kommentar von pikachumew ,

Ich will ja den ersten Schritt machen, aber ich weiß nicht wie.

Kommentar von Crotor ,

Hingehen und küssen, wenn die Gelegenheit da ist.

Kommentar von pikachumew ,

Ich versuch's :3

Antwort
von problem10, 56

Auf Lippen gucken

Kommentar von pikachumew ,

Da hatte ich auch schon dran gedacht, war mir aber nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community