Frage von Marie0409, 40

Wie zeige ich ihm, dass ich ihn auch liebe?

Es gibt da diesen Jungen, er ist in mich verliebt, ich in ihn aber wir sind noch nicht zusammen. ER ist immer so süß zu mir und sagt mir, dass er mich liebt oder hält mir di eTür auf aber wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn auch liebe? Also abgesehen davon es ihm zu sagen, also halt wie zeige ich es durch Gesten? Ich kann ihm ja schlecht die Tür aufhalten... Habt ihr Ideen?

Antwort
von sereina02, 40

Mach etwas aussergewöhnliches, etwas das er nicht erwarten würde. Überrasche ihn zum Beispiel mit einem Brief. Schreib ihn jedoch nicht zu kitschig sondern eher romantisch und vielleicht etwas lustig. (eure erste Begegnung und so Sachen vielleicht)
LG

Antwort
von Quaxin, 24

Geht zusammen ins kino :) kauf die karten aber vorher sei dir dabei auch ziemlich sicher das er dann an dem tag zeit hat 

LG Jan :)

Antwort
von manofcake, 32

Triff dich mal mit ihm. Und wenn ihr Ruhe habt und der Moment vlt mal passt, küss ihn. Sollte funktionieren. Ansonsten sags. Wenn er ewig warten muss, hat er irgendwann auch keine Lust mehr

Antwort
von davidrauch02, 26

Du kannst ja ihn fragen ob du mit ihm zusammen sein kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten