Wie zeige ich ihm das wir uns nicht nur sehr gut verstehen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest öffters was mit ihm unternehmen und wenn ihr euch nochmal ganz nahe seit küss ihn einfach was kannst du schon verlieren;) du packst das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaHny
04.04.2016, 01:23

mh... okay danke 😌

0

Trefft euch und redet darüber :) sag ihm was du fühlst und denkst. Wenn du zu schüchtern bist es ihm so direkt ins Gesicht zu sagen dann schreibs ihm über Facebook. Oder mach du einfach den ersten Schritt^^ Vlt traut er sich ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaHny
04.04.2016, 01:22

mh... danke 😌

0

Treff dich öfters mit ihm und macht auch mal was zusammen, was Freunde evtl. nicht unbedinft machen würden, zb. Kino oder Bluray abend. Und unterhaltet euch mehr über euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaHny
04.04.2016, 01:13

Bluray abend geht wegen unseren Eltern nicht aber ich nehme es zu Herzen Danke :)

0

Hört sich an als wolle er dich 1x knallen und dann fallen lassen. Du bist blind vor "Liebe".

Pass auf das könnte böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaHny
04.04.2016, 01:25

Süß Danke aber da bin ich mir sicher das das nicht seine Absichten sind. Allein schon weil unsere Eltern sich kennen und er vorallem auch meinen Vater kennt. außerdem setzt er keine Freundschaft aufs Spiel für ein Mädchen. trotzdem danke 😌

0
Kommentar von Thomas414
04.04.2016, 02:29

Na gut wenn das so ist :) .

Ich weiß halt nur wie wir Männer auch mal ticken können 😈😁

0

Was möchtest Du wissen?