Frage von Mella4856, 85

Wie zeige ich ihm das ich Stark bin?

Hallo :) Ich habe ja schon oft gefragt wie man jemanden vergessen kann der einen Verarscht hat um nur das eine zu kriegen. Jetzt will ich ihm zeigen wie egal er mir geworden ist und wie glücklich ich bin. Ich habe echt angefangen mich wieder selber aufzubauen in dem ich Sport mache und keinerlei Trauer aufzeige wegen ihm. Natürlich schweifen meine Gedanken oft an ihn, aber es wird immer weniger. Jetzt ist es so das ich ihn heute Abend vlt sehe. Wie muss ich mich Verhalten am besten? Und was würde ihn am meisten stören. Das er keine Gefühle hatte weiß ich auch, aber gereizt habe ich ihn sehr...bitte helft mir Medels! Außerdem wie soll ich es in so sozialen Netzwerken machen. Sollte ich das Profil öffentlich lassen damit er mich sehen kann oder eher Privat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 24

Hallo Mella4856,

Warum möchtest du ihn denn unbedingt glauben lassen, er wäre dir egal? Wenn du dich glücklich fühlst ohne ihn, dann wird er das sehen. Aber wird er dir glauben, wenn du ihn bewusst weißmachen willst, dass er dir egal ist? Ich denke er wird es merken, sei glücklich. Es ist toll, dass du dich selbst wieder aufgebaut hast, warum eine Beziehung führen, wenn nichts zurück kommt? Warum noch traurig sein, wenn man jemanden verdient hat, der genauso fühlt wie du gefühlt hast.

Sags ihm nicht, das wäre sicherlich nicht gut. Er weiß, er hat einen Fehler gemacht, er weiß auch den Trennungsgrund, gibt also keinen Grund mehr nochmal drauf zu schlagen, wenn man am Boden liegt. Sicherlich wirst du dich dabei besser fühlen, weil es dein Verstand dir sagt, aber frage auch dein Herz.

Du kannst ihn das zu glauben machen, durch dein Verhalten, da wird er es merken. Wenn du es sagst, könnte es wieder Streitigkeiten auslösen, das solle man vermeiden. Verhalte dich ihn gegenüber gleichgültig, er ist es nicht Wert, dass kannst du ihn durch die Körpersprache klarmachen, das kommt besser an. Zeige ihn, dass du nicht viel Interesse hast.

Du kannst deine Gefühle rauslassen, schreibe sie auf ein Papier, schreibe ruhig Schimpfwörter auf, schreibe was er getan hat und, dass er es nicht Wert ist. Anschließend verbrennst du diesen Brief uns lässt anschließend dadurch die Gefühle wegziehen, du brauchst sie nicht mehr. Aber stelle dir wirklich vor, dass deine ganzen Bosartigkeiten und Gefühle in den Brief sind. Verbrenne ihn, du brauchst ihn nicht, verbrenne auf diese Art und Weise, deiner GHefühle und lass sie gehen, zu Asche werden. Dann solltest du dich besser fühlen.

Wenn dir dann immer noch etwas einfällt, wiederhole es. Solange bis es nichts mehr gibt, was dich runterzieht, oder dich böse macht. Denn gerade, wenn du ihn zeigst, dass er nichts für dich ist, zeigst du ihn, dass er doch was für dich ist, verstehst du Mella? Sein Herz/ Sein Kopf versteht nur die Worte deiner Körperhaltung, wie du dich gibst.

Egal was kommt, du wirst es überstehen. Das wünsche ich dir von ganzen Herzen. Liebe Grüße.

Spiesser05

Antwort
von CatchTheRainbow, 33

Versuch nicht nur ihm zu zeigen, dass du glücklich wirst! Werde glücklich! Mach viel mit deinen Freunden oder andere Dinge, die dir Spaß machen. Du musst ihm nichts beweisen! Warum auch? Ignorier ihn und kümmer dich um dein Leben und lass ihn hinter dir. Du brauchst dich nicht darum zu kümmern, was er denkt. Viel Glück! :)

Antwort
von Muckula, 37

Lass dein Profil privat und ignorier ihn. Egal was du tust, um ihn zu ärgern, es zeigt doch nur, dass er dir eben noch nicht egal ist.

Genieß einfach den Abend ohne ihn, glaub mir, man kann doch im Grunde froh sein, solche Menschen losgeworden zu sein :)

Antwort
von DerOli01, 31

Einfach glücklich sein, das merkt er nach der Zeit dann selbst!

Antwort
von Glueckskeks01, 31

,,Jetzt will ich ihm zeigen wie egal er mir geworden ist“. Er ist dir kein Stück egal geworden, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken machen.

Antwort
von KeinName2606, 19

Lass es einfach. Ignorier ihn und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten