Frage von SweetPrincess19, 50

Wie zeige ich ihm das ich stark an einer Beziehung interessiert bin?

Ich (w15) bin seit 4 Monaten schwer verknallt und der Junge (m15) steht auch auf mich. Das Problem ist, dass er noch nie eine Freundin hatte ich weiß nicht ob er verstanden hat, das ich auf ihn stehe. Er ist was Mädchen betrifft sehr schüchtern. Ich erfahre immer wieder von seinen Kumpels, das er in mich verknallt ist und nur noch über mich redet, er selbst macht mir auch oft Komplimente. Wir treffen uns regelmäßig, vor den treffen schreibt er mir immer das er mich küssen will und dann wenn wir was machen traut er sich dann aber nicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen kann um ihn mutiger zu machen. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Danke schon mal.

Antwort
von Queenofkinkdom, 25

Also wenn du wirklich sicher bist das er in dich verknallt und dich küssen will und so ( ich gehe mal davon aus) dann mach du doch den ersten Schritt sag ihm das du Gefühle für in hat und gib ihm vielleicht einen kleinen Kuss auf die Wange und wenn er dann immernoch so schüchtern ist oder so dann küss ihn richtig.

Antwort
von kinglion6200, 32

Wenn er schüchtern ist und such in dich verschossen ist ist die Sache einfach . SAGS IHM! DU hast keinen Korb zu befürchten und wenn du dich nicht selbst traust schreib einen Brief oder schick ne freundinn vor ;p

Kommentar von Qeendi ,

Schick ja keine Freundinn vor & schreib auch keinen Brief. Send ihm selbst Signale wenn du das nicht schon hast. Wieso machst du nicht denn ersten Schritt?
Sag ihm was du fühlst & falls er nichts sagt dann erzählst du was du so erfahren hast (NUR wenn das nicht im Vertrauen war!!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community