Frage von bavariagirl, 30

Wie zeige ich ihm das ich nicht so bin wie er denkt?

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Freund den ich mehr als nur freundschaftlich mag und das weis er auch. Aber er denkt jetzt dass ich nur draußen rum renne und sauf und rauch. Obwohl ich nie so war oder jetzt bin. Ich habe mit ihm auch schon etwas alleine unternommen und da waren wir bei ihm und haben Filme geschaut oder gezockt und da ist es für mich so rübergekommen als würde er mich mehr als nur eine Freundin mögen (er wollte z.b. das ich mich zu ihm hinkuschel,...). Aber jetzt schreibend wir nicht mal mehr in whatsapp oder treffen uns. Was soll ich jetzt tun und wie kann ich ihm zeigen dass ich nicht so bin wie er denkt? Danke schon mal für eure antworten!

Antwort
von NiemandUndIch, 18

Spreche ihn im echten Leben mal an, wenn du etwas schüchtern bist stups ihn an ^^.

Versuch wieder an kontakt zu gewinnen und viel mit ihm zumachen!

Er wird dann schon merken, wer du wirklich bist.

Und wenn er dich so mag, wird es ihm wohl kaum stören, aber musst aufpadsen das er dich nicht ausnutzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten