Frage von annamaria1999, 39

Wie zeige ich ihm das ich mehr von ihm will?

Also ich stehe auf ein Jungen aus unserer Schule und wir schreiben auch zusammen auf whatsapp und so, reden manchmal wenn wir uns sehen, lächeln uns immer an und wir wollten uns auch paar mal treffen aber kam immer wieder was dazwischen und so. Ich weiß das wenn ich nichts mache, sich nichts ändern wird und deswegen wollte ich ihm irgendwie klar machen das ich ihn liebe aber halt nicht direkt ins Gesicht sagen oder so. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt paar Tipps für mich. Danke lg

Antwort
von CatchTheRainbow, 24

Du solltest am besten nochmal versuchen ein Treffen auszumachen. Wenn er Interesse am dir hat, wird er auch sagen, wann er Zeit für dich hat. Dann hast du die Chance ihm näherzukommen. 

Antwort
von JZG22061954, 7

Bisher steht lediglich fest, das Du auf diesen Jungen stehst und was diesen Jungen betrifft, so ist diese Frage ob auch er auf dich steht bislang weitestgehend unbeantwortet und ergo, das wäre also eine Baustelle die sozusagen dringend angegangen werden sollte. Von daher wäre es auch sinnvoll noch mal ein Treffen einzuplanen und dabei wäre es ebenso sinnvoll gleich einige Alternativtermine und Ideen parat zu haben um eine eventuelle Ausrede auch entlarven zu können.

Antwort
von cannika, 14

Sags ihm am besten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten